Ergebnis 1 bis 10 von 191

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Ich finde, das die aktuelle Stalker Engine die Stalker Atmosphäre besser wiedergibt, als es die CryEngine je könnte. Die CryEngine(2+3natürlich^^) wirken immer etwas comichaft.
    Diese Situationen würden mit der CryEngine nie so echt aussehen:
    Würde ich jetzt auf Anhieb auch sagen, aber das mag auch daran liegen, dass man bisher wenig von der CryEngine in anderen Szenarien gesehen hat. Wenn dann "nur" frühe Screens von Total Conversion Mods. Trotz des unbestreitbaren Talents haben professionelle Entwickler noch ganz andere Möglichkeiten, Ressourcen und wohl auch viel mehr Zeit.

Ich bin gegen ein "Stalker2" auf Basis der CryEngine. Ich finde stellenweise (und gar nicht mal so selten) sieht Clear Sky besser aus als Crysis oder Warhead.
    Aber das ist Geschmackssache. Ich mags halt realistisch und dreckig! (Vor allem bei der Grafik^^)
    Ich glaube ja auch nicht dran und es ist mir eigentlich auch egal, aber ich fände es allein deshalb interessant, um mal zu sehen, ob die CE das nicht doch auch kann. Wer will, kann sie bestimmt auch dreckig aussehen lassen.

Wer bist du und was hast du mit Willy gemacht??! Der "richtige" Willy hat nie solche kurzen und wenig aussagekräftigen Beiträge geschrieben?! BUH!
    O tempora, o mores.

Edit: @ MBTcommander: Vielleicht auch die 3.

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0904/66428.html
    Geändert von Willy (12.04.2009 um 20:26 Uhr)

Stichworte