Zitat von
Shadow
Warum muss ich denn immr wieder die Punkte bzw. Fakten erwähnen, über die schon hundert mal in den anderen Stalker Foren geredet wurde. Ich schreibe doch nicht alles doppelt und dreifach. Villeicht sollte man sich mal die anderen Foren hier zu Stalker ansehen, dort sind ja auch einige nicht begeistert.
Es macht aber auch kein Sinn zu erwarten das nun der 3. Teil besser wird, wenn sie aus Teil 2 kein Stück dazu gelernt haben. Ok für die anderen Wünsche ich es aber man sollte eben bei diesem Publisher immer negative Erwartungen haben, bevor man sich auch mit Teil 3 anpi.... .
Wenn man sich eben so oft angepi... hat, kann man heute leider nicht mehr anders drüber denken. Wenn man sich überlegt wieviel Geld man schon sinnlos aus dem Fenster geworfen hat, bei den Spielen wo man riesen Erwartungen hatte aber das gehört nicht so richtig hier her.
Der Zug ist eben bei Tschechischen, Polnischen und Russischen Publishern quasi bei allen Spielen abgefahren oder gibt es ein richtig gutes Spiel von solchen machern?
Auch wenn Stalker von Teil zu Teil immer schöner wird, ändert es ja nix an dem Zustand des Spieles. Die machen eigentlich nur das was Crysis gemacht hat, sie machen alle blind weil ja die Grafik so toll ist.