Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 191

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Warum muss ich denn immr wieder die Punkte bzw. Fakten erwähnen, über die schon hundert mal in den anderen Stalker Foren geredet wurde. Ich schreibe doch nicht alles doppelt und dreifach. Villeicht sollte man sich mal die anderen Foren hier zu Stalker ansehen, dort sind ja auch einige nicht begeistert.

Es macht aber auch kein Sinn zu erwarten das nun der 3. Teil besser wird, wenn sie aus Teil 2 kein Stück dazu gelernt haben. Ok für die anderen Wünsche ich es aber man sollte eben bei diesem Publisher immer negative Erwartungen haben, bevor man sich auch mit Teil 3 anpi.... .

Wenn man sich eben so oft angepi... hat, kann man heute leider nicht mehr anders drüber denken. Wenn man sich überlegt wieviel Geld man schon sinnlos aus dem Fenster geworfen hat, bei den Spielen wo man riesen Erwartungen hatte aber das gehört nicht so richtig hier her.

Der Zug ist eben bei Tschechischen, Polnischen und Russischen Publishern quasi bei allen Spielen abgefahren oder gibt es ein richtig gutes Spiel von solchen machern?

Auch wenn Stalker von Teil zu Teil immer schöner wird, ändert es ja nix an dem Zustand des Spieles. Die machen eigentlich nur das was Crysis gemacht hat, sie machen alle blind weil ja die Grafik so toll ist.
    du, ich kenn dich nich & weiß auch nich, warum du anscheinend immer irgendetwas doppelt / dreifach posten muss, aber das hier ist kein s. t. a. l. k. e. r. forum, sondern eines für crysis. meinst du eventuell mit "anderen" s. t. a. l. k. e. r. foren die anderen threads in diesem forum oder redest du jez von komplett anderen foren?

ich bin der meinung, das man, wenn man nich von den beiden spielen enttäuscht worden is, immer noch froh sein kann, wenn ein neuer teil angekündigt wird. is logisch, dass wenn du nicht begeistert warst, dich auch nich über den neuen freust, aber so etwas gleich als "müll" zu beschreiben ist doch einfach unsinnig, da niemand weiß wie es letztendlich wird. also bleib doch bitte realistisch und warte oder lass es; wenn es dich eh nicht interessiert. aber lass doch denen die freude, die meinen, dass es ihnen erneut freude machen wird wie die beiden anderen spiele.

weiß ich nich, ich habe nur s. t. a. l. k. e. r. aus den genannten ländern gespielt. und wenn du dein geld aus dem fenster wirfst, ist es deine schuld. lade dir demos herunter oder fahre in die nächste mediathek und leihe es dir aus. wenn es das dort nicht gibt; und keine demo ist es natürlich logisch, dass du es dir in diesem fall nicht kaufen wirst. desweiteren kann man sich in den weltweiten weiten des internets haufenweise rezensionen durchlesen, um sie eine kleine meinung bilden zu können.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Hey super das du uns jetzt als 0815 Spieler abstempelst, den Sinn verstehe ich zwar nicht aber genau darum geht es ja weil man ja was anständiges erwartet und eben nicht das was man mit Stalker erlebt hat.

Joa gibt ja auch zu jedem Spiel ne Demo schön wärs. Ich merke schon es ist sinnlos darüber zu diskutieren, sicherlich meine ich die Stalker Foren hier außerdem ist das hier kein Crysis Forum?!

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Hepta
    Gast

Standard

Hey super das du uns jetzt als 0815 Spieler abstempelst, den Sinn verstehe ich zwar nicht aber genau darum geht es ja weil man ja was anständiges erwartet und eben nicht das was man mit Stalker erlebt hat.

Joa gibt ja auch zu jedem Spiel ne Demo schön wärs. Ich merke schon es ist sinnlos darüber zu diskutieren, sicherlich meine ich die Stalker Foren hier außerdem ist das hier kein Crysis Forum?!
    Jetzt spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst - das mit den 08/15 Spielern war ja nicht auf dich bezogen oder auf die Leute die Stalker nicht mögen, sondern lediglich darauf, dass es (Gott sei Dank) kein Casual Game ist das jeder dahergelaufene FIFA06/07/08/09/XYZ3000 Turbo HD Remix Spieler mag. Verstehst du?

Und was willst du eigentlich diskutieren, bei deinen kommentaren? Du bist einfach Erz-Contra Stalker, das wars. Was gibts da für dich zu diskutieren?

Und es stimmt wohl, dass das hier ein Crysis Forum ist. Aber ist dir noch nie aufgefallen dass es sich doch um einiges weiterentwickelt hat? Gerade von dir mit deiner beachtlichen Postanzahl sollte man das doch glauben können. Du hast sicher nicht über 1.000 Posts nur in Crysis Threads geschrieben... oder doch?

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

was denkst du war der sinn dahinter, dass ich geschrieben habe, das wenn es keine demo gibt du in die nächstgelegene mediathek fahren kannst oder dich auf rezensionen anderer verlässt. und kommt mir bitte jez nich mit dem wort "ironie" oder dergleichen. dazu zwingt dich aber doch niemand; du magst die s. t. a. l. k. e. r. spiele nicht, das haben wir jetzt ja alle mitbekommen. wir können gerne diskutieren, aber vernünftig. du bist dagegen, ich bin dafür, aber da du ja deine fakten nicht doppelt & dreifach posten möchtest bringt das ja nichts.

und doch, du befindest dich hier im crysis forum, wie du sicher oben links lesen kannst. um genau zu sein bist du in einem unterforum und in einem thread bezüglich s. t. a. l. k. e. r. unterwegs.

Professional Avatar von Shadow

Standard

@Hepta
    Meine ja auch nicht dich damit, mit dem Diskutieren.
    Das das nicht nur ein Crysis Forum ist ist mir auch schon klar. aber wenn manchen Stalker gefällt ist das doch ok, will ja niemanden umstimmen. Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Habs grade auch wo anders gelesen. Aber die CE2 wird garantiert nicht verwendet, dass sieht man auf den Screens:

http://www.gamecaptain.de/showScreen...=4076&number=1

Ich freue mich trotzdem drauf.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Der Zug ist eben bei Tschechischen, Polnischen und Russischen Publishern quasi bei allen Spielen abgefahren oder gibt es ein richtig gutes Spiel von solchen machern?
    Öhm... Mafia 1 + Mafia 2 ?
    Und nur weil du der Ansicht bist dass Stalker Müll ist, heisst das noch lange nicht, dass die Allgemeinheit Stalker so aufgenommen hat, wie du es hast.
    Da sagen div. Fachzeitschriften und viele andere User nämlich was ganz anderes.
    Sicherlich hat Stalker einige Bugs, aber hey: Welche PC-Spiele kommen heute noch ohne Bugs auf den Markt (*hust* BattleField2... *hust* Crysis...) ?
    Geändert von SplitTongue (02.05.2009 um 10:15 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Habs grade auch wo anders gelesen. Aber die CE2 wird garantiert nicht verwendet, dass sieht man auf den Screens:

http://www.gamecaptain.de/showScreen...=4076&number=1

Ich freue mich trotzdem drauf.
    Für Call of Prypjat wird die CE3 eh nicht verwendet, es is die X-Ray 1.6

Was du meinst is ein anderes Stalker, das jetzt auch schon programmiert wird und von dem man eben nicht weiß, welche Engine es verwenden wird. Es wird aber höchstwahrscheinlich eine Konsolenfähige Engine sein, daher käme die CE3 auch in Frage. Wie dieses Konsolen-Stalker heißt weiß man glaub ich noch nicht (?)

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Vier neue Screens!

Quelle: PCGames

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Vier neue Screens!

Quelle: PCGames
    Ob diese dabei sein werden? Wurden ja schon im ersten Teil groß angekündigt, gesehen hatte ich keinen.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte