Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Auch wenn Stalker von Teil zu Teil immer schöner wird, ändert es ja nix an dem Zustand des Spieles. Die machen eigentlich nur das was Crysis gemacht hat, sie machen alle blind weil ja die Grafik so toll ist.
Nein, falsch, das machen nicht sie. Das machen Leute wie du und ich - Hype ist nämlich etwas, das zum aller aller geringsten Teil vom Hersteller selbst ausgeht. Den Hype schafft der Kunde. Das war schon immer so am Spiele Sektor und das wird wohl ewig so bleiben.

Wenn ich auch mal meine Meinung dazu abgeben darf:
Ich werds mir definitiv kaufen, da mir die anderen Teile, trotz der vielen Mängel, gefallen haben. Die Atmosphäre ist super, die Grafik ebenso. Spielerisch ist es halt etwas, was nicht jedem dahergelaufenen 08/15 Spieler gefällt - soll halt so sein. Mir gefällts, und vielen anderen auch. Denjenigen, denen es nicht gefällt, kann ich nur raten: Wenn ihr schon nicht konstruktive Kommentare wie z.B. über neue Features machen könnt, könntet ihr sie euch ganz sparen. Dass kein Spiel perfekt ist weiß glaub ich jeder, dazu brauchen wir keine Contra-Predigten und Leute wie ich müssten dann keine Moral-/Pro-Predigten machen.