Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 191

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    LOL noch mehr Müll von Stalker, wann merkt eigentlich der Entwickler das dieses Spiel niemand mehr interessiert. Die hauen ihr Geld sinnlos in die Stalker Teile rein bis sie Pleite sind und das wird auch bald so kommen, wer kauft denn diesen Systemlastigen verbugten Müll. Die GTX 280 dreht die Lüfter sowas von hoch, obwohl es überhaupt kein Grund gibt. Bei Crysis ist das nicht der Fall. X-Ray eine der hungrigsten Engines, was sie gut kann ist Athmosphäre, dann hörts auch schon auf
    wann merkt der autor dieses postings eigentlich, dass eben dieser niemanden interessiert? woher weißt du denn bitte, dass s. t. a. l. k. e. r.: call of pripyat müll wird? ich gehe davon aus, das du es sehr ausführlich gespielt hast, um dir so eine meinung gebildet zu haben. was dein post gut kann ist dinge, die noch lange nicht feststehen schlecht zu machen, dann hörts auch schon auf

Professional Avatar von Aerox

Standard

ach, stalker clear sky war richtig buggy, aber teil 1 nicht so... also relaxen + abwarten + tee trinken^^... Aja, die Atmosphäre von Stalker 1 war eigentlich genial.. . selbst spiele wie crysis oder fallout 3 haben mich nicht so gepackt wie diese

Professional Avatar von Predator

Standard

Bugs ja klar aber es gibt selten Spielentwickler die so schnell Patchs nachliefern wie die von Stalker und es sind ja nicht grad wenige Patchs

Ich freue mich schon jetzt auf das Stalker CoP. Die "Story" mit dem Agenten hören sich schon vielversprechend an.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Gesperrt

Standard

Keine voreiligen Schlüsse ziehen !

Das könnte sich ja ändern.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    wann merkt der autor dieses postings eigentlich, dass eben dieser niemanden interessiert? woher weißt du denn bitte, dass s. t. a. l. k. e. r.: call of pripyat müll wird? ich gehe davon aus, das du es sehr ausführlich gespielt hast, um dir so eine meinung gebildet zu haben. was dein post gut kann ist dinge, die noch lange nicht feststehen schlecht zu machen, dann hörts auch schon auf
    Oha, wenn ich sowas lese, hats wohl ein Stalker Fan getroffen.

Was wurde denn bei Teil 2 zb. besser. Auf dem ersten Teil hat man sich riesig gefreut und was war? Teil 2 wurde ja noch schlimmer. Was soll denn bei Teil 3 besser werden?
    Bis jetzt war jeder Teil von Stalker ein Reinfall, das ändert auch nichts daran wenn du als Fan was anderes sagst. Man kann eben keine Fakten vertuschen, hab beide Teile gespielt und auch wieder gelöscht, bei etwa 10 % kam ich mir blöd vor weiter zu spielen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Was wurde denn bei Teil 2 zb. besser. Auf dem ersten Teil hat man sich riesig gefreut und was war? Teil 2 wurde ja noch schlimmer. Was soll denn bei Teil 3 besser werden?
    Bis jetzt war jeder Teil von Stalker ein Reinfall, das ändert auch nichts daran wenn du als Fan was anderes sagst. Man kann eben keine Fakten vertuschen, hab beide Teile gespielt und auch wieder gelöscht, bei etwa 10 % kam ich mir blöd vor weiter zu spielen.
    Zähle bitte mal die Fakten auf.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

fan würde ich jez nich gerade behaupten, aber natürlich gebe ich zu, dass ich beide spiele sehr gerne & vor allem ausgiebig gespielt habe, bevor ich mir erlaubt habe ein urteil zu bilden und zu veröffentlichen. ich habe nie behauptet, dass etwas beim zweiten teil besser wurde und auch nie gesagt, dass der dritte besser wird. und das jeder teil ein reinfall war zeigt ja nur deine meinung. es gibt genug leute denen es freude bereitet hat. man kann, wie du ja selbst schreibst, keine fakten vertuschen, also sei doch bitte so realistisch und schreib nicht, dass es müll wird, wo es doch sozusagen gerade erst angekündigt wurde. das ist genauso ein fakt, wie der, das jeder seine eigene meinung hat. und merkst du es: du schreibst du hast es nach einem spielfortschritt von 10 % gelöscht. schön & gut, doch meiner meinung nach kann man sich danach noch lange keine eigene meinung bilden. man kann es schon, wie man ja an dir sieht, jedoch entstehen so keine fakten, sondern müll, wie du es ja gerne nennst.

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

LOL noch mehr Müll von Stalker, wann merkt eigentlich der Entwickler das dieses Spiel niemand mehr interessiert. Die hauen ihr Geld sinnlos in die Stalker Teile rein bis sie Pleite sind und das wird auch bald so kommen, wer kauft denn diesen Systemlastigen verbugten Müll. Die GTX 280 dreht die Lüfter sowas von hoch, obwohl es überhaupt kein Grund gibt. Bei Crysis ist das nicht der Fall. X-Ray eine der hungrigsten Engines, was sie gut kann ist Athmosphäre, dann hörts auch schon auf
    *signed* war schon beim letzten Add-On so buggy, falls es aber wirklich bugfrei oder wie man es immer nennen mag rauskommt, dann könnte es richtig geil werden. Wobei mich CS auch spielerisch und atmosphärisch etwas enttäuscht hat. die Futures die sie eingebaut haben, waren nicht gut implimentiert. und immer diese Missionen die man immer und immer wieder automatisch bekommt gehen einem voll aufn keks
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Professional Avatar von Shadow

Standard

Warum muss ich denn immr wieder die Punkte bzw. Fakten erwähnen, über die schon hundert mal in den anderen Stalker Foren geredet wurde. Ich schreibe doch nicht alles doppelt und dreifach. Villeicht sollte man sich mal die anderen Foren hier zu Stalker ansehen, dort sind ja auch einige nicht begeistert.

Es macht aber auch kein Sinn zu erwarten das nun der 3. Teil besser wird, wenn sie aus Teil 2 kein Stück dazu gelernt haben. Ok für die anderen Wünsche ich es aber man sollte eben bei diesem Publisher immer negative Erwartungen haben, bevor man sich auch mit Teil 3 anpi.... .

Wenn man sich eben so oft angepi... hat, kann man heute leider nicht mehr anders drüber denken. Wenn man sich überlegt wieviel Geld man schon sinnlos aus dem Fenster geworfen hat, bei den Spielen wo man riesen Erwartungen hatte aber das gehört nicht so richtig hier her.

Der Zug ist eben bei Tschechischen, Polnischen und Russischen Publishern quasi bei allen Spielen abgefahren oder gibt es ein richtig gutes Spiel von solchen machern?

Auch wenn Stalker von Teil zu Teil immer schöner wird, ändert es ja nix an dem Zustand des Spieles. Die machen eigentlich nur das was Crysis gemacht hat, sie machen alle blind weil ja die Grafik so toll ist.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Hepta
    Gast

Standard

Auch wenn Stalker von Teil zu Teil immer schöner wird, ändert es ja nix an dem Zustand des Spieles. Die machen eigentlich nur das was Crysis gemacht hat, sie machen alle blind weil ja die Grafik so toll ist.
    Nein, falsch, das machen nicht sie. Das machen Leute wie du und ich - Hype ist nämlich etwas, das zum aller aller geringsten Teil vom Hersteller selbst ausgeht. Den Hype schafft der Kunde. Das war schon immer so am Spiele Sektor und das wird wohl ewig so bleiben.

Wenn ich auch mal meine Meinung dazu abgeben darf:
    Ich werds mir definitiv kaufen, da mir die anderen Teile, trotz der vielen Mängel, gefallen haben. Die Atmosphäre ist super, die Grafik ebenso. Spielerisch ist es halt etwas, was nicht jedem dahergelaufenen 08/15 Spieler gefällt - soll halt so sein. Mir gefällts, und vielen anderen auch. Denjenigen, denen es nicht gefällt, kann ich nur raten: Wenn ihr schon nicht konstruktive Kommentare wie z.B. über neue Features machen könnt, könntet ihr sie euch ganz sparen. Dass kein Spiel perfekt ist weiß glaub ich jeder, dazu brauchen wir keine Contra-Predigten und Leute wie ich müssten dann keine Moral-/Pro-Predigten machen.

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte