Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Oha, wenn ich sowas lese, hats wohl ein Stalker Fan getroffen.

Was wurde denn bei Teil 2 zb. besser. Auf dem ersten Teil hat man sich riesig gefreut und was war? Teil 2 wurde ja noch schlimmer. Was soll denn bei Teil 3 besser werden?
Bis jetzt war jeder Teil von Stalker ein Reinfall, das ändert auch nichts daran wenn du als Fan was anderes sagst. Man kann eben keine Fakten vertuschen, hab beide Teile gespielt und auch wieder gelöscht, bei etwa 10 % kam ich mir blöd vor weiter zu spielen.
fan würde ich jez nich gerade behaupten, aber natürlich gebe ich zu, dass ich beide spiele sehr gerne & vor allem ausgiebig gespielt habe, bevor ich mir erlaubt habe ein urteil zu bilden und zu veröffentlichen. ich habe nie behauptet, dass etwas beim zweiten teil besser wurde und auch nie gesagt, dass der dritte besser wird. und das jeder teil ein reinfall war zeigt ja nur deine meinung. es gibt genug leute denen es freude bereitet hat. man kann, wie du ja selbst schreibst, keine fakten vertuschen, also sei doch bitte so realistisch und schreib nicht, dass es müll wird, wo es doch sozusagen gerade erst angekündigt wurde. das ist genauso ein fakt, wie der, das jeder seine eigene meinung hat. und merkst du es: du schreibst du hast es nach einem spielfortschritt von 10 % gelöscht. schön & gut, doch meiner meinung nach kann man sich danach noch lange keine eigene meinung bilden. man kann es schon, wie man ja an dir sieht, jedoch entstehen so keine fakten, sondern müll, wie du es ja gerne nennst.