Ergebnis 1 bis 10 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Ja wurde schon gepostet....und ich finde es immer noch eine Frechheit von diesen Hasenhirnen sowas abzuziehen jetzt kann ich nichtmal spielen .__.
    Dann geh raus und hab Leben
    ...und so.

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Reallife wird überbewertet .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Reallife wird überbewertet .
    trotzdem ist die grafik besser!

Ubisoft-DRM: "Unsere Server werden wieder angegriffen"
    Das Kopierschutzsystem von Ubisoft wird angeblich gezielt lahmgelegt
    Der Online-Kopierschutz von Ubisoft sorgt weiter für Ärger bei Käufern von Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5. Nach wie vor gibt es Login-Probleme - deren Ursache laut Ubisoft Angriffe auf die Server sind.

"Unsere Server werden wieder angegriffen. Einige Spieler haben Probleme beim Anmelden. Wir arbeiten daran und halten Euch auf dem Laufenden" - das schreibt Ubisoft über Twitter. Die Meldung soll eine Erklärung dafür sein, warum nach wie vor viele Spieler Probleme beim Zugriff auf Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5 haben. Beide sind mit einem neuen Kopierschutz von Ubisoft ausgestattet, der eine ständige Onlineverbindung zu den genannten Servern benötigt.

Mit dem Twitter-Statement deutet Ubisoft an, dass die Server von Dritten angegriffen werden. Gemeint ist offenbar eine Denial-of-Service-Attacke, bei der mehr Rechner auf einen Server zugreifen als dessen Kapazität bearbeiten kann.

Bei Spielern findet Ubisoft mit dem Argument "Angriff" wenig Glauben oder Verständnis. "Mal wieder ne dicke Ausrede von Ubisoft ...", schreibt ein verärgertes Mitglied im deutschen Forum. Andere schreiben, dass sich der Publisher bei der Planung seines Kopierschutzes auf mögliche DOS-Attacken hätte vorbereiten müssen. Ein Sprecher des Unternehmens wollte Anfragen von Golem.de nicht kommentieren.
    mit solchen sachen habe ich generell nichts zu tun und finde sowas auch nicht lustig (DOS rules!)
    -andererseits braucht sich ubisoft nicht darüber zu wundern, das die kunden langsam sauer werden^^

@warspeeeed

glaub kaum das sich eine anzeige von irgendeinen der spieleindustrie gegen mich auch nur im geringsten lohnen würde - da die software bei mir sowiso wieder vom rechner ist...
    Geändert von BullGuard (09.03.2010 um 13:27 Uhr)

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen

Was soll ich bei den Minusgraden drausen tun?
    Zittern und dann wieder rein gehen? toll xD
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Professional Avatar von Aerox

Standard

Haste keine Schule oO??

AC2 > AC1 ???

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    AC2 > AC1 ???
    Konsole, Ja
    PC, bisher und in nächster Zeit wohl nein
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Rick

Standard

Ich meinte damit eigendlich raus aus deinem Zimmer also weg vom PC.
    Gehst zu Freunden oder so, fragst ob die Lust auf Kino haben etc...

@Aerox: Das frag ich mich auch?
    Nja aber auch in Schulen gibs Computerräume, oder sie schreibt vom Handy aus...
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Jetzt mal generell zu den Servern, die - angegriffen hin oder her - derzeit down sind: Ubisoft hatte doch mehrfach versprochen, in einem solchen Falle einen Patch rauszubringen, der den Onlinezwang behebt. Und wo ist der jetzt?!? Ich kann das Spiel zwar mit Ach und Krach zum Laufen bringen, aber es stürzt oft ab. Und außerdem (was zwar eher wenige Leute stört, mich aber schon): a) geht uplay nicht und b) kann ich keine Codes mehr einlösen, was mich daher ärgert, da ich nun alle Codes der BE besitze

@Rick: Vllt. hat sie Freistunden? Hab ich auch oft (1.-4. frei und Ähnliches).
    MfG,
    Der Statist

Professional Avatar von ScoR

Standard

Es wird ein Patch nachgeliefert, wenn Ubisoft Pleite geht und sie ihre Server nichtmehr online halten können.
    NICHT, wenn die Server nur fuer Wartungen (aus welchem Grund auch immer) gerade down sind.
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Das habe ich aber deutlich anders in Erinnerung, ich such mal eben ein Zitat...
    MfG,
    Der Statist

Stichworte