Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
trotzdem ist die grafik besser!
mit solchen sachen habe ich generell nichts zu tun und finde sowas auch nicht lustig (DOS rules!)Ubisoft-DRM: "Unsere Server werden wieder angegriffen"
Das Kopierschutzsystem von Ubisoft wird angeblich gezielt lahmgelegt
Der Online-Kopierschutz von Ubisoft sorgt weiter für Ärger bei Käufern von Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5. Nach wie vor gibt es Login-Probleme - deren Ursache laut Ubisoft Angriffe auf die Server sind.
"Unsere Server werden wieder angegriffen. Einige Spieler haben Probleme beim Anmelden. Wir arbeiten daran und halten Euch auf dem Laufenden" - das schreibt Ubisoft über Twitter. Die Meldung soll eine Erklärung dafür sein, warum nach wie vor viele Spieler Probleme beim Zugriff auf Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5 haben. Beide sind mit einem neuen Kopierschutz von Ubisoft ausgestattet, der eine ständige Onlineverbindung zu den genannten Servern benötigt.
Mit dem Twitter-Statement deutet Ubisoft an, dass die Server von Dritten angegriffen werden. Gemeint ist offenbar eine Denial-of-Service-Attacke, bei der mehr Rechner auf einen Server zugreifen als dessen Kapazität bearbeiten kann.
Bei Spielern findet Ubisoft mit dem Argument "Angriff" wenig Glauben oder Verständnis. "Mal wieder ne dicke Ausrede von Ubisoft ...", schreibt ein verärgertes Mitglied im deutschen Forum. Andere schreiben, dass sich der Publisher bei der Planung seines Kopierschutzes auf mögliche DOS-Attacken hätte vorbereiten müssen. Ein Sprecher des Unternehmens wollte Anfragen von Golem.de nicht kommentieren.
-andererseits braucht sich ubisoft nicht darüber zu wundern, das die kunden langsam sauer werden^^
@warspeeeed
glaub kaum das sich eine anzeige von irgendeinen der spieleindustrie gegen mich auch nur im geringsten lohnen würde - da die software bei mir sowiso wieder vom rechner ist...
Geändert von BullGuard (09.03.2010 um 13:27 Uhr)
Jetzt mal generell zu den Servern, die - angegriffen hin oder her - derzeit down sind: Ubisoft hatte doch mehrfach versprochen, in einem solchen Falle einen Patch rauszubringen, der den Onlinezwang behebt. Und wo ist der jetzt?!? Ich kann das Spiel zwar mit Ach und Krach zum Laufen bringen, aber es stürzt oft ab. Und außerdem (was zwar eher wenige Leute stört, mich aber schon): a) geht uplay nicht und b) kann ich keine Codes mehr einlösen, was mich daher ärgert, da ich nun alle Codes der BE besitze
@Rick: Vllt. hat sie Freistunden? Hab ich auch oft (1.-4. frei und Ähnliches).![]()
MfG,
Der Statist
Das habe ich aber deutlich anders in Erinnerung, ich such mal eben ein Zitat...
MfG,
Der Statist