Um der Sache ein Ende zu setzen... Crack hin oder her... um nicht zuletzt mich, als Betreiber der Seite hier zu schützen, will ich hier nichts mehr von Cracks lesen. Will nicht, dass wir hier noch den Ruf bekommen, ein "Hackerboard" zu sein.
@Bullguard
Okay, du besorgst dir dann also deine eigene erweiterte Demo... schön und gut aber dennoch illegal. Ich sage es mal so... wenn hier jemand von der Spieleindustrie mitliest und deinen Post liest, brauch er nur eine Anzeige zu starten und ich muss deine IP rausgeben. Kann mir kaum vorstellen, dass du sowas willst. Und so was "du hast also das recht die software zu nutzen - wie ist egal^^"... naja, selten so gelacht. Du hast das Recht die Software so zu nutzen wie es der Hersteller vorsieht (siehe Nutzungsbedingungen des Spiels) und nicht wie du es dir denkst/wünschst.
Und noch mal meine Bitte an dich Bullguard... sei etwas freundlicher und reagiere nicht "immer" so forsch auf kritische Posts dir gegenüber
Wenn du (Bullguard) darüber diskutieren willst, bitte via PM an mich.
Zu "KaddyOo"... ja sie ist ein Mädel und da sind wir (zumindest ich) auch stolz drauf.