Ergebnis 1 bis 10 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Um der Sache ein Ende zu setzen... Crack hin oder her... um nicht zuletzt mich, als Betreiber der Seite hier zu schützen, will ich hier nichts mehr von Cracks lesen. Will nicht, dass wir hier noch den Ruf bekommen, ein "Hackerboard" zu sein .

@Bullguard
    Okay, du besorgst dir dann also deine eigene erweiterte Demo... schön und gut aber dennoch illegal. Ich sage es mal so... wenn hier jemand von der Spieleindustrie mitliest und deinen Post liest, brauch er nur eine Anzeige zu starten und ich muss deine IP rausgeben. Kann mir kaum vorstellen, dass du sowas willst. Und so was "du hast also das recht die software zu nutzen - wie ist egal^^"... naja, selten so gelacht. Du hast das Recht die Software so zu nutzen wie es der Hersteller vorsieht (siehe Nutzungsbedingungen des Spiels) und nicht wie du es dir denkst/wünschst .

Und noch mal meine Bitte an dich Bullguard... sei etwas freundlicher und reagiere nicht "immer" so forsch auf kritische Posts dir gegenüber

Wenn du (Bullguard) darüber diskutieren willst, bitte via PM an mich .

Zu "KaddyOo"... ja sie ist ein Mädel und da sind wir (zumindest ich) auch stolz drauf .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

zur Frapsfrage: funktioniert ohne Probleme

Beweisfoto:

was mir dabei grade auffällt, beim 1er konnte man die HUD Elemente einzeln deaktivieren, beim 2er find ich die Option allerdings nirgends... gibts das nicht mehr oder seh ichs nur nicht?
    Geändert von jodob (09.03.2010 um 12:05 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    zur Frapsfrage: funktioniert ohne Probleme

Beweisfoto:

was mir dabei grade auffällt, beim 1er konnte man die HUD Elemente einzeln deaktivieren, beim 2er find ich die Option allerdings nirgends... gibts das nicht mehr oder seh ichs nur nicht?

Die HUD Elemente lassen sich auch in Assassins Creed 2 einzeln deaktivieren.
    Lade deinen Spielstand und geh zurück ins Menü mit "ESC", dort gehst du auf "Optionen", wo du unter "HUD" die Elemente ein - und ausschalten kannst.
    Würde sie auch gerne ausschalten, da sie doch sehr viel Platz auf dem Bildschirm einnehmen, allerdings kann man ohne sie nicht wirklich sinnvoll spielen....
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional

Standard

Die Schule geht auch nur bis 1^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

aber sie schreibt hier um 9 uhr und 12 uhr ...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    aber sie schreibt hier um 9 uhr und 12 uhr ...
    noch nie jemanden gesehen, der im unterricht sein handy benutzt?

schön, dass die server wieder laufen - gestern abend waren die sowiso schon sehr langsam...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    schön, dass die server wieder laufen - gestern abend waren die sowiso schon sehr langsam...
    Was unter Umständen an den erneuten Hackerangriffen auf Ubisofts Authentifizierungs-Server gelegen haben dürfte...

http://www.destructoid.com/ubisoft-s...e-166325.phtml

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

kann es sein das die jetzt wieder down sind?

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Stichworte