Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
aalso - du hast ja rein theoretisch eine lizenz gekauft, die dir erlaubt das programm auf unbegrenzte zeit zu benutzen. (nicht das programm oder die rechte daran xD)
damit dürftest du das spiel auch ohne den entsprechenden "launcher" spielen - nur so als tipp...
meiner ansicht nach ist das von seitens ubisoft eine unverschämtheit und grenzt an eine straftat...
du hast also das recht die software zu nutzen - wie ist egal^^
(wusste gar nicht das wir weibliche community haben...-gibt scheinbar doch spielerinnen...)
Um der Sache ein Ende zu setzen... Crack hin oder her... um nicht zuletzt mich, als Betreiber der Seite hier zu schützen, will ich hier nichts mehr von Cracks lesen. Will nicht, dass wir hier noch den Ruf bekommen, ein "Hackerboard" zu sein.
@Bullguard
Okay, du besorgst dir dann also deine eigene erweiterte Demo... schön und gut aber dennoch illegal. Ich sage es mal so... wenn hier jemand von der Spieleindustrie mitliest und deinen Post liest, brauch er nur eine Anzeige zu starten und ich muss deine IP rausgeben. Kann mir kaum vorstellen, dass du sowas willst. Und so was "du hast also das recht die software zu nutzen - wie ist egal^^"... naja, selten so gelacht. Du hast das Recht die Software so zu nutzen wie es der Hersteller vorsieht (siehe Nutzungsbedingungen des Spiels) und nicht wie du es dir denkst/wünschst.
Und noch mal meine Bitte an dich Bullguard... sei etwas freundlicher und reagiere nicht "immer" so forsch auf kritische Posts dir gegenüber
Wenn du (Bullguard) darüber diskutieren willst, bitte via PM an mich.
Zu "KaddyOo"... ja sie ist ein Mädel und da sind wir (zumindest ich) auch stolz drauf.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Kein Plan ob es schon gepostet wurde aber hier...
Quelle: Golem.deUbisoft-DRM: "Unsere Server werden wieder angegriffen"
Das Kopierschutzsystem von Ubisoft wird angeblich gezielt lahmgelegt
Der Online-Kopierschutz von Ubisoft sorgt weiter für Ärger bei Käufern von Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5. Nach wie vor gibt es Login-Probleme - deren Ursache laut Ubisoft Angriffe auf die Server sind.
"Unsere Server werden wieder angegriffen. Einige Spieler haben Probleme beim Anmelden. Wir arbeiten daran und halten Euch auf dem Laufenden" - das schreibt Ubisoft über Twitter. Die Meldung soll eine Erklärung dafür sein, warum nach wie vor viele Spieler Probleme beim Zugriff auf Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5 haben. Beide sind mit einem neuen Kopierschutz von Ubisoft ausgestattet, der eine ständige Onlineverbindung zu den genannten Servern benötigt.
Mit dem Twitter-Statement deutet Ubisoft an, dass die Server von Dritten angegriffen werden. Gemeint ist offenbar eine Denial-of-Service-Attacke, bei der mehr Rechner auf einen Server zugreifen als dessen Kapazität bearbeiten kann.
Bei Spielern findet Ubisoft mit dem Argument "Angriff" wenig Glauben oder Verständnis. "Mal wieder ne dicke Ausrede von Ubisoft ...", schreibt ein verärgertes Mitglied im deutschen Forum. Andere schreiben, dass sich der Publisher bei der Planung seines Kopierschutzes auf mögliche DOS-Attacken hätte vorbereiten müssen. Ein Sprecher des Unternehmens wollte Anfragen von Golem.de nicht kommentieren.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe