werd ich mir zu herzen nehmen...
ich bekomme igame keine pics hin... - machst immer nur einen weißen screen...
nur von vor dem launch...
ich möchte hier nochmal klarstellen, dass ich das verbreiten von geknackter software ******* finde! - ich mache das definitiv nur um die spiele anzutesten, da es kaum noch demos gibt! - die spielehersteller sollte man genauso für ihre produkte bezahlen wie einen koch für sein essen! - ein gecracktes spiel zu benutzen ist genauso, wie sich spiele bei saturn zu klauen!
wenn das spiel ******** ist wird es von mir eben einfach nicht gekauft und gespielt! - einem koch-dessen essen schlecht ist, kriegt es von mir auch nicht bezahlt - aber ich werde es nicht aufessen!
ich freue mich schon extrem auf tdu2 und crysis2 und gta5 und need for speed hot pursuit 3 (kommt übrigens noch dieses jahr) - spiele wie diese bei denen ich davon ausgehen kann, dass sie gut sind-werde ich auch sofort am releasetag kaufen - über kopierschutz^und sich die daraus ergebenden probleme wird sich dann später geärgert^^ - für mich ist es jedenfalls ein vertrauensbruch gegenüber den ehrlichen kunden wenn man teilweise gute software damit für einige sogar unbraucchbar macht!
#edit
kann aerox nur recht geben - das leben draußen ist besser xD - und die grafik ist geiler^^