Seite 27 von 64 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hm, dass könnte ich mir weniger passend vorstellen.
    Spaß dabei habe ich persönlich auch nicht, kann mich mit solchen Herausforderungen nicht lange beschäftigen- und wenn dann überall Kugeln in der Luft schweben (Prototype usw.) finde ich das auch ziemlich störend
    Ich meine auch nicht das die Missionen während des Spieles stattfinden sollen sondern Zusatz Missionen die man im Hauptmenü anwählen kann. Halt so ein kleines Gimmick und so können die Entwickler auch mal richtige Spiesrutenläufe durch die riesigen Städte für die Spieler designen.
    Damit könnte man zb. die Stadt besser kennen lernen oder einfach nur seine Fähigkeiten ausbauen in einem spielerischen Sinne und nicht nur dumm rumrennen. Das hat zb. Batman Arkham Asylum sehr gut gemacht aber das ist ja sowieso alles nur Geschmackssache
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich meine auch nicht das die Missionen während des Spieles stattfinden sollen sondern Zusatz Missionen die man im Hauptmenü anwählen kann. Halt so ein kleines Gimmick und so können die Entwickler auch mal richtige Spiesrutenläufe durch die riesigen Städte für die Spieler designen.
    Damit könnte man zb. die Stadt besser kennen lernen oder einfach nur seine Fähigkeiten ausbauen in einem spielerischen Sinne und nicht nur dumm rumrennen. Das hat zb. Batman Arkham Asylum sehr gut gemacht aber das ist ja sowieso alles nur Geschmackssache
    Achso, also im Prinzip wie Mirror's Edge nur mit Open World?
    Ja, dass wäre nicht so schlecht, wobei eigentlich immer gilt: Mehr ist besser.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mir persönlich gefällt der Grundgedanke, sofern nicht 800 von 1000 AchievementPoints auf solche Zusatzmissionen ausgelegt sind...
    Wie M3nTo5 schreibt: Mehr ist besser, solange es kein Muss ist !
    Okay, wenn man damit beispielsweise Artworks oder dergleichen (z.B. Ingame-Soundtrack) freischalten kann, fände ich es immer noch eine willkommene Ergänzung.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Okay, wenn man damit beispielsweise Artworks oder dergleichen (z.B. Ingame-Soundtrack) freischalten kann, fände ich es immer noch eine willkommene Ergänzung.
    Nah man muss vorher für 1600 MS Points diesen Modus freikaufen und für 1200 mehr gibts 1 Karte mehr.
    Und dann kann man 3 Artworks freischalten und 2 Spielerbilder.
    Das die armen Entwickler ja nicht verarmen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Nah man muss vorher für 1600 MS Points diesen Modus freikaufen und für 1200 mehr gibts 1 Karte mehr.
    Und dann kann man 3 Artworks freischalten und 2 Spielerbilder.
    Das die armen Entwickler ja nicht verarmen
    Hör auf soviel Unheil heraufzubeschwören... !
    Schlimm genug dass man sich Content der sich eh schon auf Disk befindet auch noch freischalten muss.
    Bei den GTA-Addons sind 1600 MSPoints vielleicht noch gerechtfertigt (wobei es mir persönlich trotzdem schon zu teuer ist...), aber bei Spielen wie HAWX, SFIV oder SC4 (Paradebeispiele!!) find ich's einfach ne Frechheit !

Edit: Resident Evil 5 macht das z.B. ziemlich gut mit dem Freischalten von Zusatzcontent (Zusatzmissionen, Cutscenes, Figuren, Outfits, etc.)
    Geändert von SplitTongue (05.09.2009 um 16:30 Uhr)

Standard

Ich sag nur KoF12, es sind viel mehr Maps schon auf der Disk aber die müssen natürlich freigekauft werden. Es war vieles besser vor den DLC Zeiten da haben sich die Entwickler wenigstens mal was ausgedacht das Spiel besser zu machen ohne das man extra Geld reinstecken muss. Sowas ist einfach nur unverschämt und unfair.

Es gibt ausnahmen wie GTA IV oder Remakes wie Banjo Kazzoie oder auch ein Shadow Complex ist es Wert 15€ auszugeben. Da bekommt man wenigstens etwas geboten.
    Ich hoffe spätestens in der nächsten Gen werden ordentliche Regeln aufgestellt und kompetente Tester eingestellt die den ganzen Kack auch mal Testen was da produziert wird.

Jeder der sich für 15€ neue Kostüme kauft und die Entwickler "unterstützt" ist Schuld an diesem Dreck. Back to the Roots.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Hmm, bis jetz gabs noch keinen Zusatz-Content für KoF12, oder ? Nur Themes und Spielerbilder...
    Meine Vermutung ist aber auch dass die ganzen Maps bereits auf der Disk schlummern, erste Preview-Videos legen das nahe... Echt arm !
    Im Jetzt-Zustand verdient das Game höchstens den Titel KoF 11 1/2 !
    Aber wir weichen zu sehr ab...

Denke aber auch, dass sich das bei AC2 eher wie mit Mirror's Edge verhalten wird, als mit RE5. Wenn ich da an HAWX denke...

PS: 1600 MSPoints = 20€ (nicht 15€) !!
    Geändert von SplitTongue (05.09.2009 um 16:45 Uhr)

Standard

Auf der KoF12 DVD sind glaube mehr als 20 Maps.
    Und ein Kumpel meinte im Partner.net sei schon was vorhanden aber halt nur Alpha.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

"Leaked" Gameplay von der PAX:
    http://www.youtube.com/watch?v=r0azT...eature=channel

Das HUD gefällt mir ja mal überhaupt gar nicht, ebenso die Itemauswahl.
    Und was sollen die Nummern über den Köpfen?
    Die Funken beim Schwertkampf sehen auch übertrieben aus =/
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Und was sollen die Nummern über den Köpfen?
    Wenn man die Leute rammt klaut man automatisch Geld und man klaut soviel wie halt drüber steht.
    Hätte man besser gestalten können.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 27 von 64 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte