Ich sag nur KoF12, es sind viel mehr Maps schon auf der Disk aber die müssen natürlich freigekauft werden. Es war vieles besser vor den DLC Zeiten da haben sich die Entwickler wenigstens mal was ausgedacht das Spiel besser zu machen ohne das man extra Geld reinstecken muss. Sowas ist einfach nur unverschämt und unfair.

Es gibt ausnahmen wie GTA IV oder Remakes wie Banjo Kazzoie oder auch ein Shadow Complex ist es Wert 15€ auszugeben. Da bekommt man wenigstens etwas geboten.
Ich hoffe spätestens in der nächsten Gen werden ordentliche Regeln aufgestellt und kompetente Tester eingestellt die den ganzen Kack auch mal Testen was da produziert wird.

Jeder der sich für 15€ neue Kostüme kauft und die Entwickler "unterstützt" ist Schuld an diesem Dreck. Back to the Roots.