Seite 25 von 64 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hab ich das richtig gehört, ganz am Ende des Videos, kommt (erst mal) nur für Ps3 und 360? Pc erwähnte er da meines Erachtens nicht.

Sieht ansonsten aber seehr nice aus, wobei diese Katakombenszene mich dann doch sehr an Prince of Persia und/oder Tomb Raider erinnerte....

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig gehört, ganz am Ende des Videos, kommt (erst mal) nur für Ps3 und 360? Pc erwähnte er da meines Erachtens nicht.

Sieht ansonsten aber seehr nice aus, wobei diese Katakombenszene mich dann doch sehr an Prince of Persia und/oder Tomb Raider erinnerte....
    AC2 kommt etwas später für den PC meine ich, aber auch nichts großes wie z.B. bei Bionic Commando.

Und das Spielprinzip in den Katakomben soll sich auch nur auf diese belaufen, wie auch gesagt wurde, also Oberfläche frei und Untergrund linear
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    http://www.gametrailers.com/video/gc...55028?type=wmv

3:23 Minuten Gameplay aus einer neuen Stadt

E.:Keiner Lust auf was neues zu AC2?
    Argh... Auf dem Video kann man wieder heftiges Tearing beobachten (ansonsten cooles Video !)

Die gleiche 'anstrengende' Bildqualität wie bei Shadow Complex (krieg bei Tearing immer so schnell rote Augen.... muss immer so kucken -><-)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Joa schaut schick aus. Hoffentlich hat das nicht solche Soundbugs wie beim 1. am PC.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ein brandneuer Trailer erscheint übrigens morgen mittag (genauer heute mittag, ist ja schon 0:35 Uhr) !
    Mal sehn was es morgen zu 'bestaunen' gibt... Die Idee, AC2 einem TombRaider-Facelifting zu unterziehen, war ja schonmal ein Griff ins Klo !
    Mal sehn...

Professional

Standard

Guter trailer, aber gab schon bessere vom dem spiel

Musste mir allerdings den trailer lautlos anschaun, sonst hät ichs nicht ausgehalten, hab noch nie so ne schlechte musik in nem trailer erlebt
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Ja, der Sound ist echt grauenhaft.
    Hätte da eher was klassisches erwartet, vorallem die letzte Szene hätte mit richtiger Untermalung den Schauer über den Rücken laufen lassen können.

Standard

*lol* Das ist ja Justice !

Wie unpassend...

Seite 25 von 64 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte