Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
Wollte eigentlich die IL2-Demo antesten, die gibt es aber anscheinend nicht mehr, also frag' ich einfach euch.
Können die Maps von der Größe her mit Operation Flashpoint mithalten - und wie viele Flugzeuge/Fahrzeuge tummeln sich dort gleichzeitig auf dem Bildschirm?
Was hat man denn für Einstellungsmöglichkeiten am Flugzeug? (Bewaffnung, Treibstoff etc.)
Kann man auch per Maus-Tastaturkombi steuern?
1. Ich denke ja- die Anflüge dauern einige Minuten, im Singleplayer lass ich immer Autopilot+ 8x Zeitraffer laufen und es dauert noch, sonst verdirbt das den Spaß nur in der Gegend zu fliegen...
2. Keine Ahnung! Je nach Mission können es sehr viele sein, hatte 20 Abschüsse in einer Mission, in der man Bomber erledigen musste, da sind noch einige Jäger und Teamkameraden rumgeflogen, sowie die stationierten Flakeinheiten- und Fahrzeuge am Boden.
3. Bewaffnung wechselt je nach Flugzeugtyp- die MGs sind fest angebaut und unterscheiden sich, die deutschen Jets haben da zum Beispiel Explosivgeschosse, können aber keine anderen Waffen tragen.
Sonst sind noch alternativ Bomben aller Art, Raketen und erweiterte MGs (bei wenigen auch Explosivgeschosse!) dabei. Zusätzliche Waffen beinflussen das Flugverhalten enorm, mit einer schweren Bombe kommt man kaum vom Flugzeugträger.
Treibstoff lässt sich in Prozente reduzieren, voller Tank=100%.
Skins lassen sich selber erstellen (Gibt eine Vorgabedatei im Verzeichnis, bei der die Farbe weiß ist, aber trotzdem alle Details enthält)
4. Ich hab es noch nicht hinbekommen...