Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Iljuschin IL²

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

habe hier für euch einige Leckerlies (IL2 1946 + Unified Installer Mod):

hier gibts die Mod (enthält neue (aberwitzig gute) Sounds, 6DOF-TrackIR-Unterstützung, grafische Verbesserungen, neue Flugzeuge etcpp) Der Mod nennt sich Unified Installer und ist eine Modsammlung zu einem Mod zusammengefasst, download setzt allerdings Anmeldung voraus. Zusätzlich kann man sich von der Seite weitere Minimods dazunehmen:
    http://allaircraftarcade.com/forum/i...5cba4cd1a1cd4d

Die Map, die ihr hier seht, heißt Slovakia und ist nach Modinstallation im Full-Editor enthalten. Slovakia ist riesig, man braucht glaub ich eine Stunde, um mit 360 Sachen ne Diagonale abzufliegen. Mittelgroße Städte, Seen, Flüsse, Industrieanlagen, was das Herz begehrt
    Geändert von pilzbefall (07.03.2009 um 00:13 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Wollte eigentlich die IL2-Demo antesten, die gibt es aber anscheinend nicht mehr, also frag' ich einfach euch.
    Können die Maps von der Größe her mit Operation Flashpoint mithalten - und wie viele Flugzeuge/Fahrzeuge tummeln sich dort gleichzeitig auf dem Bildschirm?
    Was hat man denn für Einstellungsmöglichkeiten am Flugzeug? (Bewaffnung, Treibstoff etc.)
    Kann man auch per Maus-Tastaturkombi steuern?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich die IL2-Demo antesten, die gibt es aber anscheinend nicht mehr, also frag' ich einfach euch.
    Können die Maps von der Größe her mit Operation Flashpoint mithalten - und wie viele Flugzeuge/Fahrzeuge tummeln sich dort gleichzeitig auf dem Bildschirm?
    Was hat man denn für Einstellungsmöglichkeiten am Flugzeug? (Bewaffnung, Treibstoff etc.)
    Kann man auch per Maus-Tastaturkombi steuern?
    1. Ich denke ja- die Anflüge dauern einige Minuten, im Singleplayer lass ich immer Autopilot+ 8x Zeitraffer laufen und es dauert noch, sonst verdirbt das den Spaß nur in der Gegend zu fliegen...
    2. Keine Ahnung! Je nach Mission können es sehr viele sein, hatte 20 Abschüsse in einer Mission, in der man Bomber erledigen musste, da sind noch einige Jäger und Teamkameraden rumgeflogen, sowie die stationierten Flakeinheiten- und Fahrzeuge am Boden.
    3. Bewaffnung wechselt je nach Flugzeugtyp- die MGs sind fest angebaut und unterscheiden sich, die deutschen Jets haben da zum Beispiel Explosivgeschosse, können aber keine anderen Waffen tragen.
    Sonst sind noch alternativ Bomben aller Art, Raketen und erweiterte MGs (bei wenigen auch Explosivgeschosse!) dabei. Zusätzliche Waffen beinflussen das Flugverhalten enorm, mit einer schweren Bombe kommt man kaum vom Flugzeugträger.
    Treibstoff lässt sich in Prozente reduzieren, voller Tank=100%.
    Skins lassen sich selber erstellen (Gibt eine Vorgabedatei im Verzeichnis, bei der die Farbe weiß ist, aber trotzdem alle Details enthält)
    4. Ich hab es noch nicht hinbekommen...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

mit TrackIR kann man auch wunderbar im Cockpit zoomen, um sich über den Zustand der Maschine zu informieren
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

Hehe, den Zeitraffer kenne ich noch gut aus Silent Hunter XD.
    Ok, dankeschön. Das Spiel wird dann nächste Woche gekauft.

MfG
    baldiger Bruchpilot ratze

Semi Pro

Standard

ne größere Stadt in Slovakia und ne andere Maschine:

und hier noch ein ziemlich unglaubliches Video, das ein wenig Slovakia zeigt. Ist wohlgemerkt ebenfalls IL2: http://www.youtube.com/watch?v=MxQKuLKOcC0

IL2 1946 enthält übrigens alle vorangegangenen Teile und kost´ nich die Welt http://geizhals.at/deutschland/a228620.html

.
    Geändert von pilzbefall (07.03.2009 um 01:17 Uhr)

Standard

Ist die Map "Slovakia" bisher die einzigste "HD"-Map? Schaut auf jeden Fall richtig klasse aus.

Hab' gerade gelesen, dass das neue "IL2 Birds of Prey" im Juni diesen Jahres für die 360, PS3, DS und PSP erscheint - leider nicht für den PC, bzw. bisher ist noch nichts bekannt darüber. Auf Gametrailers gibts ein paar nette Videos, aussehen tuts ja schonmal sehr gut, aber ich könnte wetten, dass das auf Arcade getrimmt wurde.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hab' gerade gelesen, dass das neue "IL2 Birds of Prey" im Juni diesen Jahres für die 360, PS3, DS und PSP erscheint - leider nicht für den PC, bzw. bisher ist noch nichts bekannt darüber. Auf Gametrailers gibts ein paar nette Videos, aussehen tuts ja schonmal sehr gut, aber ich könnte wetten, dass das auf Arcade getrimmt wurde.
    Muss es ja, an einem Controller kann man gar nicht so viele Einstellungen machen.
    Um die Simulation richtig zu spielen wäre es teilweise empfehlenswert, sich eine zweite Tastatur zuzulegen, so viele Sachen gibt es da...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Ist die Map "Slovakia" bisher die einzigste "HD"-Map? Schaut auf jeden Fall richtig klasse aus.

Slovakia ist leider die einzige Map, die so klasse aussieht, ist dafür aber riesig groß. Die Entwickler genehmigen sich wohl einen Schlenker ins Konsolenbusiness. Ich hoffe die vergessen darüber nicht Battle of Britain.

@mentos
    Null Interesse an der Mod? Null comment? Komisch..

Erfahrener User

Standard

Lol Meins du ein Art Blazing Angels wo soga BF Fliegen Reale ist? dachte ein IL2 wie auf den PC nur für Xbox habe immer gernne von den Bomber die Flügel abgefeuert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte