Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Hehe, den Zeitraffer kenne ich noch gut aus Silent Hunter XD.
Ok, dankeschön. Das Spiel wird dann nächste Woche gekauft.
MfG
baldiger Bruchpilot ratze![]()
ne größere Stadt in Slovakia und ne andere Maschine:
und hier noch ein ziemlich unglaubliches Video, das ein wenig Slovakia zeigt. Ist wohlgemerkt ebenfalls IL2: http://www.youtube.com/watch?v=MxQKuLKOcC0
IL2 1946 enthält übrigens alle vorangegangenen Teile und kost´ nich die Welt http://geizhals.at/deutschland/a228620.html
.
Geändert von pilzbefall (07.03.2009 um 01:17 Uhr)
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Ist die Map "Slovakia" bisher die einzigste "HD"-Map? Schaut auf jeden Fall richtig klasse aus.
Hab' gerade gelesen, dass das neue "IL2 Birds of Prey" im Juni diesen Jahres für die 360, PS3, DS und PSP erscheint - leider nicht für den PC, bzw. bisher ist noch nichts bekannt darüber. Auf Gametrailers gibts ein paar nette Videos, aussehen tuts ja schonmal sehr gut, aber ich könnte wetten, dass das auf Arcade getrimmt wurde.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Sicher, man könnte womöglich noch mit Doppelbelegung arbeiten, oder eben gleich eine Tastatur mitschicken. Ich würde es auch gar nicht so schlimm finden, wenn das Spiel ein wenig simpler gestaltet werden würde, aber eben nicht so extrem auf Arcade getrimmt wie Blazing Angels oder HAWX.
Oh ha, das kenne ich noch gut aus Falcon 4.0. Da wurde soweit ich weiss sogar jede Taste zweimal belegt.....Zitat von M3nTo5
![]()
Naja, wenn man die ganzen realistischen Beeinträchtigungen abschaltet hat das Spiel für mich keinen Reiz mehr, es fliegt sich dann einfach zu leicht, und dafür ist das Spiel nicht gemacht.
PS: Ich hab meine Schwierigkeit nicht auf Hardcore getrimmt, komplexes Motormanagement, begrenzte Munition usw. gehören für mich abgeschaltet, sonst verdirbt das wiederrum den Spaß...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich spiele Flugsimulationen sowieso nur am Computer - mal abgesehen davon, das ohne das entsprechende Equipment an der Konsole auch kein echtes Feeling aufkommt, oder das ich bisher keine echte Flugsimulation für eine Konsole kenne.
Begrenzte Munition gehört für mich auch immer abgeschaltet, das war schon in Silent Hunter so und wird sich bei mir auch nie ändern, dafür ziele ich zu schlecht.
Motormanagment... mal schaun wie viel schwerer das dort gemacht wurde, wenn ich an die guten alten F4-Zeiten denke, wo mir andauernd im Flug irgendeine Leitung geplatzt ist, weil ich vergesse haben sie zu entlüften, oder was auch immer, dann wird das wohl auch deaktiviert.
Boah, HAWX sei dank hab ich wieder total Lust auf Simulationen... danke Ubisoft, mein Geld lasse ich woanders.
Edit: Moment mal, wird IL2 nicht auch von Ubisoft gepublisht? ....![]()