Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Hmm, Konsole?! Weil steam soll nochnet laufen vor dem 7.10 net aktivierbar o_O



MFG
Ovo
Mit Hotspot geht das alles.
Bei mir sind nur leichte Streaming Probleme aber das wird dank Patch bald gefixt.