das spiel ist der wahnsinn, ich hab mal reingeschnuppert und muss sagen das ausser dem streaming das bei mir noch nicht mal schlimm ist nichts auszusetzen ist!
freu mich schon auf mein exemplar!!!

specs.
q9650 @ 4x 4ghz
sli 560 ti amp
8gb ram

spiel läuft durchgehend mit 60 fps

mfg eXtraIm