Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Klingt zwar alles ziemlich ernüchternd aber ich bin mal gespannt, wie es mir selbst gefällt.
Freu mich ja schon ewig auf das Spiel und heute nachmittag wurde es endlich geliefert! Release Date Delivery FTW!!!![]()
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ist dann morgen bei mir.Ihre Sendung ist heute am 04.10.2011 mit der Sendungsnummer XXXXXXXXXXXX als DHL Paket übergeben worden.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
das spiel ist der wahnsinn, ich hab mal reingeschnuppert und muss sagen das ausser dem streaming das bei mir noch nicht mal schlimm ist nichts auszusetzen ist!
freu mich schon auf mein exemplar!!!
specs.
q9650 @ 4x 4ghz
sli 560 ti amp
8gb ram
spiel läuft durchgehend mit 60 fps
mfg eXtraIm
Dito, kanns morgen früh 9:30 abholen, meint ihr Spielen geht morgen nacht ab 0:00uhr bei Stream, oder wie geht das da gneau, weil release ist ja am freitag der 7.10 sollte es dann net 0:01uhr aktivierbar sein ?!
PS: Neuer Moni is auch heute angekommen, ich sag nur nie wieder werde ich ein TN Panel kaufen, IPS FTW grade beim Gamen unterschiede wie tag und nacht![]()
Das spiel läuft immer mit 60 FPS, selbst auf einer 8800 graka, dafür wird die optik automatisch runtergeregelt, aber es sind immer 60 FPS vorhanden.
MFG
Ovo
WOW ! Und ich dachte das Texture Streaming der UE3 ist schon schlecht...
Und ausgerechnet id setzten da nochmal einen drauf. Good Job !![]()