Ergebnis 1 bis 10 von 972

Thema: Rage - ID Software

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Spektakuläre Endzeit-Einöde im neuen Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=UXLLN...layer_embedded

Ui ein offizielles Release date, das jahr 2011 wird einfach das gamer Jahr schlechthin, Dead Space 2, Black Mirror 2, Dragon Age 2, Bulletstorm, Crysis 2, Der Duke, Rage, Mass Effect 3

13.9.2011

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.02.2011 um 13:45 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, 2011 wird definitv das jahr in dem ich mir die meisten Spiele seid sehr langer Zeit kaufen werde, nämlich mindestens 2 (Crysis2, Duke Nukem) und evtl. noch Rage und BF3. Letztes Jahr AvP, davor das Jahr nix, davor Crysis Warhead, davor Crysis, davor jahrelang nix bis FarCry/HL2.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, 2011 wird definitv das jahr in dem ich mir die meisten Spiele seid sehr langer Zeit kaufen werde, nämlich mindestens 2 (Crysis2, Duke Nukem) und evtl. noch Rage und BF3. Letztes Jahr AvP, davor das Jahr nix, davor Crysis Warhead, davor Crysis, davor jahrelang nix bis FarCry/HL2.

Zockst du sowas wie Dragon Age, Mass Effect, Dead Space und co nicht, wenn ich fragen darf, oder kaufst du sie dir nur nicht sondern leihst sie dir vom kupel etc aus ?!

MFG
    Ovo

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (17.02.2011 um 15:40 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Zockst du sowas wie Dragon Age, Mass Effect, Dead Space und co nicht, wenn ich fragen darf, oder kaufst du sie dir nur nicht sondern leihst sie dir vom kupel etc aus ?!
    nein, spiel ich alles nicht! Hab mir im Leben noch kein Spiel geliehen. Leih mir doch auch sonst keine Software - oder hast du schon mal von wem gehört, der sich Adobe Creative Suit oder auch nur ein 20€ Editor bei einem Bekannten "leiht" bevor er es kauft?!
    Wenn die was verkaufen wollen sollen sie mir ne Demo geben in der ich mich bzw. sie mich überzeugen kann/können :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte