Er ist zurück! Und das gleich in voller Pracht! :D
Sry für OT, aber das musste sein.
Druckbare Version
An matschigen Texturen sind Konsolen schuld. UND die Entwickler. Denn einerseits wollen sie das Spiel ja für die Konsolen machen, die natürlich nicht die Leistung eines aktuellen PCs erbringen (-> Texturmatsch) aber andererseits ergänzen sie die PC-Version nicht um schärfere Texturen.
Und wer das Tweaken nicht ehrt, ist die Grafikpracht nicht wert! :grin:
Aber naja, es gibt schlimmeres als das. Wer Spaß an dem Spiel hat, der soll's spielen und wer nicht, der lässt es ganz einfach.
So ich bin nun durch auf Nightmare natürlich, aufjedenfall bestes Game 2011 *für mich zumindest* :-P ;-)
Einfach nur Bombe das Game, wer sagt schrott sollte es evlt erstmal ne zeit lang Spielen, ich wünsche mir sofort einen zweiten teil von ID.
Würde dem Spiel 93% geben, bis auf einige Texturen stimmt einfach alles, ich muss allerdings auch dazu sagen das ich Shooter mit RPG Inhalten liebe <3
Für mich ganz klar der beste shooter seid D00M3 und Half-Life2, die NPC Animation sind einfach nur Deluxe, wie die leute umfallen oder sich die hände vors gesicht halten wenn sie ne Ladung blei in die Birne bekoppen, zu geil lol :D
So jetzt kommt der zweite durchgang dran. <3 :-D
PS: Da soll nochmal einer sagen ich bin Grafik nerd, so wie sich hier einige aufregen wegen einigen Texturen und Grafikproblemen... *kopfschüttelt*
PPS: Spielzeit 26 stunden beim ersten durchlauf, soviel zum thema 8-12 stunden, vllt auf Easy und durchlaufen lol
MFG
Ovo
teil 2 kommt auch noch.:)
Also der patch bringt was,Spiel sieht jetzt noch bissel besser aus und die meisten Texturen haben jetzt eine vernünftige Auflösung.Zwar nicht hochauflösend aber jetzt isses ok.
Mir gefällt das Spiel auch sehr gut.Bin jetzt bei ca. 20std Spielzeit und auch noch nicht durch(auf schwer).
Naja, kommt drauf an wie sich das Spiel verkauft, wenn es sich schlecht verkauft wohl eher nicht...
Der Patch haut nochmal dick was raus, bin noch imma hin und weg von der Grafik gibt aufjedenfall nix vergleichbares zurzeit, und die Texture fanboys können ja dann lieber Crysis spielen gehen *hust* ;-)
@Xeo, hast du schon die Explosiv Pfeile?! :D
*HustHustHust*
MFG
Ovo
Ist es eigentlich normal, dass man die Fehlermeldung "Dieses Spiel ist derzeit nicht verfügbar" bekommt, wenn man Rage spielen will? *gnarf*
(P.S. Hab's mir per Steam gekauft)
Habs ja auch erst seit heute Mittag... man, ich muss doch suchten :lol: