Dem stimme ich 100% zu.
Das Spiel ist einfach Bombe. 8-)
Druckbare Version
AMD Catalyst™ 11.10 Version 2 Preview Driver
- Improves performance in Rage on single GPU and AMD CrossFire configurations using the AMD Radeon HD 6000, AMD Radeon HD 5000 Series and AMD Radeon HD 4000 series of products.
- Resolves intermittent crashing seen loading levels in Rage
- Resolves flickering of NPCs in Rage
- Enables automatic Vsync for Rage
http://support.amd.com/us/kbarticles...eDriverV2.aspx
hat schon jemand gestestet ob damit alles funzt?
hab nämlich gestern ein wiederherstellungspunkt benutzt und rage ist nich mehr drauf, kb jetzt extra zu installieren etc.
Hey, welche Sachen (Müll) kann man ohne Bedenken verkaufen und welche benötigt man evtl. noch?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Der Treiber hält was er verspricht.
Das Spiel stürzt nun nimmer ab.(Passierte bei mir allerdings erst so ab 5std. Spielzeit.)
Die Performance ist so wie bei dem älteren Treiber und das Texturladen ist auch so wie bei dem alten Treiber.
Alles in allem finde ich sind die Megatexturen nicht das gelbe vom Ei,die Technik scheint mir noch nicht ausgereift genug.Matschtexturen sind einfach ein zu großer Nachteil.
Auch wenn die Landschaft aus der Ferne toll aussieht,in innenbereichen sind die schlechten Texturen einfach nimmer zu übersehen.
@TobHH: Sachen die du getrost verkaufen kannst haben unter ihrem Symbol ein Dollarzeichen.
So bin noch in der ersten großen stadt, habe 11 stunden auf der uhr :D ;-)
Game is sooo krank ey, definitiv GOTY Anwärter, der anfang is noch hartnäckig, aba nach einigen stunden gehts richtig los :-D
MFG
Ovo
Anfangs hatte ich heftige Probleme mit dem Texturstreaming. Das problem konnte ich anhand dieser Anleitung lösen.
Spoiler Anleitung:
Jedoch kommt es bei mir zu Slow-Downs, sobald ich meine Maus auch nur etwas mehr als 10° schwenke. Wenn ich stehenbleibe sehe ich, wie die Frames bis zu 60 hochklettern, jedoch sinken sie wieder auf 20-30 sobald ich meine Kamera schwenke. :-|
Hat jemand vielleicht eine Lösung?
Vielleicht schafft deine GraKa/CPU es nicht die 60fps konstant aufrecht zu erhalten.
Durch das Vsync "will" man ja erreichen das diese ständig gehalten werden.
Schafft es dein PC allerdings nicht, fügt er einige Frames beim berechnen zusammen
damit kein tearing entsteht. Dadurch hast du aber merkliche Ruckler.
Wenn du weniger als 1.5GB Grafikkartenram hast, könnte es auch den 8000er-Werten für die Texturen liegen.
Naja, das Spiel ist ja auch noch für die Leistungsschwächeren Konsolen erschienen und die Mega-Texture-Technik ist ja auch noch nicht so übermäßig benutzt worden. Leider. (Auch wenn der Festplattenspeicher-Verbauch ansteigt, finde ich dass die Megatexture einen guten Ansatz hat).
Und hey, Rage ist auch das erste Spiel mit der ID Tech 5. Bin ja extrem gespannt wie's mit Doom 4 aussieht 8)
O.k. danke, steht ja auch im Handbuch. :roll:
Wie ich schon geschrieben habe, ist das Spiel einfach geil, es mach echt sehr viel Spaß.
Nur wie ich finde, hat es zu wenig Speicherplätze.
Man muss leider doch immer mal wieder den einen oder anderen Spielstand löschen, was im grunde genommen nicht so schlimm ist,
aber man muß sich ab und zu zwischen verschiedenen Sachen entscheiden, wie z.B. relativ am Anfang, wenn man in die erste große Stadt kommt um Medikamente zu holen.
Dort bekommt man neue, modischere Klamotten und man muß sich zwischen 3 Anzügen entscheiden.
Und generell speicher ich immer vor den einzelnen Haupt - Missionen immer ab und das sind ganz schön viele.
Naja, das wollt ich nur mal kundgeben. :smile:
Greetz