Zitat von
Ovomaltine
Weil ID für mich einfach die Shooter König ist und es auch bleiben wird ;-)
Sowas ist wohl immer ansichtssache welches game wer als GOTY bezeichnet.
Aha, und weil weil einige sachen statisch sind, ist es gleich schlecht?! vllt finden leute es ja genauso gut. Mir gefällt der Himmel zb um einiges mehr als in Crysis und BF3 obwohl er in Rage Statisch ist.
Nein, nicht gleich schlecht, aber eben weniger spektakulär.
Hast du evlt schonmal dran gedacht das ich mit Grafik vllt nicht gleich Grafik meine ?!
Es geht nicht nur um das aussehen slebst, sondern um das wie "Sieht es aus"
Denn überall siehts anders aus, bei Crysis und co sieht doch jeder Baum gleich aus, ebenso jeder Fels etcpp. Hier ist es einfach anders, du siehst jeder objekt eig nur einmal im Spiel, das finde ich einfach Hammer.
Super, dann sieht es eben überall anders aus, das bringt einem aber auch nix, wenn man sich fühlt, als könnte man kaum bis gar nicht mit der Umwelt interagieren. Das einzige, was sich da bewegt, sind hier und da vielleicht ein paar Büsche (die übrigens ziemlich low aufgelöst sind), Wasser und eben der aufgewirbelte Staub. Das ist einfach schwach.
PS: Und ob andere Probleme haben oder nicht Wayne, ich kann nur von mir sprechen und ich habe null. Habe nochnet mal ein bug gefunden :-P
Das kann dir ja auch egal sein, aber es gibt auch Leute mit AMD Karten, die besonders große Probleme hatten. Inwieweit sich das verbessert hat kann ich nicht sagen, aber es ist schon schlimm genug, dass Leute tweaken mussten um ordentlich spielen zu können.
PPS: Zudem läuft das ganze Game wie ich schon gesagt habe wie Butter, mit einer 460 auf 60 FPS konstant in 1920x1200 mit 4xAA und 16xAA und das bei der optik, Hallo?! Sowas hat bis jetzt noch keiner geschafft, is halt so :D ;-)
MFG
Ovo