Mein Rage (PC) ist heute auch gekommen, habe es gerade mal angespielt. Ich sag mal HAMMER geile Texturen und den streaming fehler habe ich noch nicht gesehen.
Druckbare Version
Mein Rage (PC) ist heute auch gekommen, habe es gerade mal angespielt. Ich sag mal HAMMER geile Texturen und den streaming fehler habe ich noch nicht gesehen.
Oki, kann mich einer kurz bitte aufklären, was ich dafür genau laden mus und machen muss etcpp ?!
Wär sehr lieb <3
MFG
Ovo
hoffentlich kommt der dann schnell, mein system ist zwar nicht das tollste, aber besser als eine konsole!
und ich bekomm es trotzdem nicht richtig zum laufen!
erst probiert mit dem letzen ati treiber, texturprobleme (extremes nachladen)
dann mit dem rage performence-treiber, ein wenig besser, aber ich hab freezes alle 5 sekunden für 5-10 sekunden, suuuper-.-
wie kann man 2011, als große/bekannte/beliebte firma so ein scheiss machen?
und ich dachte damals schon die UE (Epic) hat große probleme mit texturstreaming, aber ID übertriffts ^^
@ Ovomaltine:
du brauchst z. B. dieses Tool. Damit surfst du über eine US-IP. Somit denkt Steam, dass du bzw. dein Rechner in den USA steht. Da dort das Spiel schon verfügbar ist, kannst du es aktivieren...
Anschließend könntest du das Tool sogar wieder löschen. Wobei du mit dieser Methode auch immer die uncut Spiele bei Steam erwerben kannst.
http://www.bilder-hochladen.net/file...vq-5m-85d8.jpg
auf der rückseite von dem "anarchy edition pack" dlc wisch ist noch ein dlc für "ödland-kanalisation-missionen". und die "bandit badges" waren auch mit dabei, irgendeine art abzeichen. naja, ich warte sowieso bis frühestens freitag mit spielen (installieren mache ich dann sowieso), weil ich erst dead island fertig durchspielen möchte. kritik kommt dann irgendwann die nächste zeit nach dem ersten mehrstündigen anspielen. bis dahin & viel freude für die, die es schon spielen.
hat die pc version 3 disc's?:crash:
Hier ist eine allgemeine Anleitung zu Hotshield in Verbindung mit Steam:
http://www.esl.eu/de/forum/418/4935/...sit=1231179600