Allerdings hat das Thema "FPS in einem Shooter" schon viel mit RAGE zu tun. ;-)
Druckbare Version
Allerdings hat das Thema "FPS in einem Shooter" schon viel mit RAGE zu tun. ;-)
ach komm, auch wenn ich hier mit meinem zweiten post auch schon offtopic gehe: sei mal ehrlich. klar ist es wichtig, es hat aber rein gar nichts mit rage zu tun, wer hier meint wieviele bilder ein menschliches auge verfolgen kann - oder dergleichen. das ist einfach ein allgemeines thema & hat hier ehrlich gesagt nichts im rage thread zu suchen. dann kann man diese diskussion in jedem spiel thread führen oder einfach einen eigenen öffnen, damit sammel- & diskussionsthreads sauber von solchen streitereien bleiben. jedes mal denkt man, dass es neuigkeiten zu rage gibt & dann so ein mist. :-|
Ich hab ganz ehrlich gepennt. Warum erstellt ihr nicht einfach einen Thread dafür?
Echt schon ******** so ein Forum...Wäre es nur mehr wie eine Seite mit einer Übersicht zu allen Spiele News.
MOMENT MAL?!
Sowas gibts doch auch!
hier und hier und....
@Mentos: Weil sich das Thema doch schon jetzt offensichlich erledigt hat. Wenn nicht irgendwelche möchtegern Foren Moral Aposteln hier wieder was anderes angefangen hätten, wäre der Thread wieder ganz normal zum Thema zurück gekehrt.
Blick hinter die kulissen
Special Edition bei EB Games aufgetaucht.
inhalt: rage anarchy-edition
der wing-stick und verschiedene abzeichen der gangs.
preis 108 $ (ca. 75 €)
Mein erster Gedanke, der mir beim Erblicken der Anarchy Edition durch den Kopf ging... :mrgreen:
Spoiler BUMM-BUMM-BUMM...:
PS: ...und einige sollten sich mal den Unterschied zwischen Hertz (Bildwiederholfrequenz des Displays) und FPS (frames per second -> Graka-Output) klar machen, ist nämlich nicht ganz das gleiche. Mir schien als wären sich ein paar hier nicht ganz klar darüber (allen voran der Typ in dem Video) ;-)
Desweiteren wage ich fast zu behaupten, dass man bei nur 60fps durch Erhöhen der Maus-DPI genau den gleichen (subjektiv flüssigeren) Spielfluss hinkriegt, wie bei 120fps und der üblichen normalen Abtastrate, gerade weil das Auge ab 60 Bilder/sec aufwärts keinen Unterschied mehr wahrnehmen kann...
-> Ist mMn allein Eingabe-bedingt (Maus-DPI)
alter sieht das pervers aus. 3 monate noch. wenn das kein hit wird, weiß ich es auch nicht. meiner meinung nach deuten alle zeichen darauf, dass es nur geil werden kann.
@ ScoR \ genau solche neuigkeiten meine ich. ich habe gar nicht immer die zeit dazu auf allgemeine magazin websites zu gehen & news zu suchen, wo sich so lobenswerte mitglieder wie xeonsys hier netterweise anstrengen, um so etwas zu posten. und jedes mal, wenn ich auf der index seite dieses forums rage lese, freue ich mich - und lese dann dummerweise diskussionen, die sich auch in einem eigenen thread klären lassen würden, sodass dieser hier on topic bleibt. ist aber ja alles gesagt von M3nTo5.
Grafik ? Hui... Entspricht genau meinen Vorstellungen eines aktuellen 3D-Games.
Aber Animationen und Ragdoll...? Echt jetz, das sieht so LastGen aus... Und sogar für LastGen-Verhältnisse zieht Rage beim Vergleich mit HL2 den kürzeren.
Was bewirkt schon die schönste Grafik wenn die Animationen nicht stimmen ? Das sieht alles so unnatürlich aus wie die sich bewegen. Crysis 2 macht es dem Stand der Technik entsprechend sehr gut, mit Spielen wie Heavy Rain oder L.A.Noire wil ich jetz mal gar nicht erst anfangen.
Noch nicht mal in den Cutscenes wirkt es realistisch (Bewegungsabläufe, Gestik, Lip-Syncing...).
id sollte ihrem MoCap-Equipment dringend mal ein Update verpassen.
Ist aber mein bislang einziger Kritikpunkt an dem Spiel, der Rest ist Over-the-Top IMO. Freu mich deshalb trotzdem riesig drauf. :smile: