Is ID bzw Rage net auf der gamesCom oder wieso kommt da nix, keine videos, keine Infos nix o_O :mad:
MFG
Ovo
Druckbare Version
Is ID bzw Rage net auf der gamesCom oder wieso kommt da nix, keine videos, keine Infos nix o_O :mad:
MFG
Ovo
Die sind auf der GC. Gleich neben Skyrim.
id hats nicht so mit marketing.
Supi, dann kommen neue videos wohl erst morgen bzw die tage.
Ich denke aufjedenfall das da noch einiges kommt die tage, immerhin ist in ca einem Monat Release ;-)
MFG
Ovo
Jepp genau und wir haben fast September ;-)
GameCcom, Hands-On Test
http://www.pcgames.de/Rage-PC-205509...spielt-839074/
MFG
Ovo
info zur deutschen syncro
Zitat:
Hier mal mein kurzes Fazit nachdem ich auf der GC Rage für 20 Min anspielen konnte:
Ich bin eigentlich leicht enttäuscht von der PC-Version.
Die Einstellungen sind so umfangreich wie die von Crysis 2 bei Release.
Auflösung, V-Sync, AA und Helligkeit..das wars auch schon. Und ein netter Herr dort meinte auf meine Nachfrage hin, dass sich da bis zu Release höchstwarscheinlich nichts mehr tun wird.
Dazu kommen noch etwas matschige Texturen (je näher man drann ist desto besser sieht mans) und eine etwas träge Maussteuerung, was allerdings auch an der Einstellung vor Ort gelegen haben kann. (Wollte nich ewig rumprobieren^^)
So, genug Negatives^^
Die Weitsicht ist enorm und die Panoramen teilweise atemberaubend (schon nach 20 Minuten hat man einiges gesehen)
die Umgebung ist extrem detalliert und die Atmosphäre hervorragend.
Was mich noch störte war die KI der Gegner, die teilweise nicht wirklich intelligent gehandelt hat und die Auswirkungen der verschiedenen Trefferzonen.
Von Hinten anschleichen und Gegner mit Headshots aus dem Weg räumen is nich..man braucht nämlich mindestens 2. Zielt man auf andere Körperregionen sind es teilweise 5 oder mehr. Sehr verwirrend sind auch teilweise die Gegner, die sich nach einem Treffer auf dem Boden rumwälzen..man weiß nicht genau ob die jetzt tot sind oder nicht. Hatte den ein oder anderen Schock deswegen, weil die plötzlich wieder aufgestanden sind^^
Die Steuerung der Fahrzeuge ist extrem arcadelastig( nicht unbedingt schlecht )...sowas wie Bremswege findet man in dem Spiel nicht^^
Ansonsten hätt ich gerne weitergespielt um das Inventar, die verschiedenen Munitionstypen und die Charakterentwicklung etwas mehr zu erforschen^^
Wurde aber auch schon von ID gesagt das sie zurzeit einfach von Bethesda zu wenig zeit für die PC version bekommen, weil die Konsolenversionen im vordergrund stehen.
Es wird aufjedenfall nach release so wie bei Crysis 2 noch ein Grafik und Einstellungs patch erscheinen.
MFG
Ovo
Schade das sich ID von denen was vorschreiben lässt.
Haben die doch bestimmt nicht nötig.