Seite 32 von 98 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 972

Thema: Rage - ID Software

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Rage - Preview
    DANKE!
    Hatte die Preview heute schon auf GS gelesen und ich muss sagen.. das scheint wirklich ein gutes Spiel zu werden.

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    neues zu rage
    USK ?...
    Das Spiel wird genauso wie die anderen die es je betraf nach spätestens 4 Monaten indiziert sein. Vorallem wenn es weltweit eine einheitliche geben soll...

Mal sehen... außerdem.. wer es vorbestellt bekommt auch ne deutsche Version.. vor der Indizierung...

Gruß
    Noname

Gesperrt

Standard

BTW wurde das Spiel heute auf 2011 verschoben, da es noch netmal im Alpha Stadium is..

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Counter233

Standard

Boah geil klingt das gut...ich wusste das es wert ist, dass von mir meist erwartetste Spiel überhaupt...

Endlich mal News nach einem halben Jahr und das nur gute Die Spielidee ist ziemlich neu und das beeindruckt mich...das Szenario ist großartig und dies wird mit sehr guter Grafik und Idee brilliant umgesetzt...und dazu da brutale, was ich an Spielen so liebe und viel zu selten ist Zum Glück sind das mutierte Viecher und keine übertriebenen Aliens oder sonstiges

Nur ein anderes Spiel kann da bei mir noch mithalten und das ist Red Dead Redemption...neues Szenario mit super Idee und Grafik...das was ein Spiel bei mir ausmacht

Allerdings sagen mir reine Shooter mehr zu, deswegen zur Zeit Rage>Red Dead>Diablo3>>>alles andere
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Rage
    Abgeschlossenes Ende mit Option auf Fortsetzung

Wer befürchtet hatte, dass der Endzeit-Kracher Rage kein abgeschlossenes Storyende haben wird kann beruhigt werden, da id Software ein in sich geschlossenes Spiel abliefern möchte, wobei man sich ein Hintertürchen für zukünftige Marken oder Spin-Offs offen hält. Das sagte Creative Director Tim Willits im Gespräch mit der Seite shacknews.com.
    "Wenn das Spiel vorbei ist erwartet den Spieler eine komplett abgeschlossene Handlung", sagt er. Aber, wie in Star Wars gibt es immer wieder neue Dinge die in andere Richtungen tendieren können. Wir haben die neue Technologie und die neue Marke, also haben wir uns gedacht ein Universum darauf aufzubauen und in Zukunft sehr faszinierende, kreative Dine zu erschaffen" sagt Willits weiter.

In Bezug auf die Entstehung sagt Willits, dass man sich John Carmack geographische NASA Daten heruntergeladen hat und die Idee aufgrund dessen geboren wurde.
    "Wir haben uns diese Daten angesehen und selbst zu uns gesagt, dass wir hieraus ein Spiel machen könnten: Okay, es wird also eine große Welt. Yeah, das ist fantastisch. Und dann fügen wir noch Wagen ein? Oh yeah, das ist auch cool. Aber wir müssen auch Waffen an die Wagen machen...", beschreibt er in kurzen Worten die ersten Brainstormings zu Rage

"Wir haben uns entschlossen ein Setting zu nehmen, welches uns verschiedene Möglichkeiten gewährt und zudem erlaubt, die "Over the Top"-Sci-Fi-Schiene zu fahren. Wir wollten aber gleichzeitig einen Bezug für die Spieler zur jetzigen Welt herstellen und haben deswegen MuscleCars und so ein Zeug eingefügt. Das postapokalyptische Szenario hat uns ebenso in die Karten gespielt, da wir verschiedenste Umgebungen einbauen und das Over-the-Top Gameplay implementieren können," sagt der Creative Director abschließend.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84713

Bethesda meint, dass die kommenden Projekte von id Software das wahre Potenzial des Entwicklerstudios demonstrieren werden. id Software gehört seit dem Kauf im letzten Jahr zu ZeniMax Media.
    Bethesda’s Peter Hines schätzt die Entwickler sehr für ihre “Wolfenstein”, “Doom” und “Quake”-Franchises. “id Software bringt eine Fülle von Erfahrung und Sachverstand im First-Person-Shooter-Genre mit,” sagt Hines.

“Dass ein Team wie id für Bethesda als internes Studio arbeitet, ist ein gewaltiger Vorteil.”
    “Ich denke, mit Rage und Doom 4, an denen sie gerade arbeiten, werden sie der Welt ihr wahres Potenzial zeigen.”

Während wir in der letzten Zeit vermehrt Details zu “Rage” erfahren haben (Entwickler-Interview), bleiben Infos zu “Doom 4″ jedoch weiterhin im Dunkeln. Vielleicht gibt es auf der E3 Neuigkeiten dazu.

http://www.play3.de/2010/05/07/rage-...es-potenzial/#
    Summer 2010

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Juhuu! Laut Gamestar wird Rage genial. Genauso wie gedacht und genauso, wie es das Szenario verspricht, wenn man denn drauf steht. Dieser grafische Stil ist einfach umwerfend und laut Aussagen der Presseleute soll es möglich sein, neben blutrünstigem Waffengehabe, sich auch leise vorzupirschen und Roboter vorzuschicken. Die lassen sich aus Bauteilen zusammenbasteln und nach Gebrauch, anstatt sie zu verschrotten, auch weiterverwerten.

Semi Pro

Standard

Wobei ich irgendwie immer noch nicht verstehe warum iD nach Bethesta gegangen ist.
    Am Geld kann es wohl nicht gelegen haben. ?
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Wobei ich irgendwie immer noch nicht verstehe warum iD nach Bethesta gegangen ist.
    Am Geld kann es wohl nicht gelegen haben. ?
    Warum auch nicht? 2 echt geniale firmen, sicher ergänzen die sich und vllt kommt dan auch ein doom mit rollenspiel Elementen und guter story rauß .
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

User

Standard

Jap...und zum Endzeit Szenario von Rage passt auch gut, dass es Bethesda ist...:P hoffentlich wirds so atmosphärisch wie Fallout3..

Semi Pro

Standard

Naja,mir persönlich hat die Atmosphäre von Fallout 3 nicht so zugesagt,aber das ist eine andere Geschichte.

Mich wunderts halt,weil finanziell hätte iD (oder zumindest John Carmack) Bethesda aufkaufen können,also quasi andersrum.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

VIP Avatar von xeonsys

Standard

kommt ja gleich gameplay.
    Summer 2010

Seite 32 von 98 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte

Stichworte