Seite 30 von 98 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 972

Thema: Rage - ID Software

Professional Avatar von Willy

Standard

Es sieht besser aus als die meisten Spiele. Bin dennoch etwas enttäuscht, da ich mir grafisch mehr erwartet hätte.
    Hm. Hängt sicherlich mit der Rücksichtnahme auf die Konsolen zusammen. Da wäre mehr drin gewesen.
    Sieht dennoch wirklich vielversprechend aus.

Gesperrt

Professional Avatar von Counter233

Standard

Gibts hier eigentlich mal wieder News??? Das von mir meist erwartete Spiel nach COD 6, BF BC2 und Diablo 3^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Die Typen da haben ja gedehnte Ohrlöcher :>

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Keine dedicated Server in Rage

Keine allzu rosige Aussichten für alle Pc Spieler, John Carmack gibt aktuelle Pläne für Rage preis und die sehen so gar nicht gut aus. Es werden keine dedicated Server für den MP Teil geben.

Seine genaue Aussage lautet:
    “It’s not cast in stone yet, but at this point no, we don’t think we will have dedicated servers,” he says.

auf deutsch:
    “Es ist noch nichts in Stein gemeißelt, aber nein, zu diesem Zeitpunkt planen wir nicht dedicated Server in Rage einzuschließen” sagt er.

quelle: http://ve3d.ign.com/articles/news/51...s-Probably-Not

Administrator Avatar von warpspeed

Unglücklich

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Keine dedicated Server in Rage

Keine allzu rosige Aussichten für alle Pc Spieler, John Carmack gibt aktuelle Pläne für Rage preis und die sehen so gar nicht gut aus. Es werden keine dedicated Server für den MP Teil geben.

Seine genaue Aussage lautet:
    “It’s not cast in stone yet, but at this point no, we don’t think we will have dedicated servers,” he says.

auf deutsch:
    “Es ist noch nichts in Stein gemeißelt, aber nein, zu diesem Zeitpunkt planen wir nicht dedicated Server in Rage einzuschließen” sagt er.

quelle: http://ve3d.ign.com/articles/news/51...s-Probably-Not
    Na Klasse... scheint Mode zu werden .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Na Klasse... scheint Mode zu werden .

Naja für mich ist es eig eh egal, weil ich glaube das es nur im SP fun macht
    Aber für die mp fans natürlich doof...

MFG
    Ovo

Standard

John Carmack behauptet außerdem, die Dedicated Server seien ein Überbleibsel der "Urgeschichte" des PC-Gaming Er sagte ja, sie wollen sich das bei CoD6 mal anschauen und dann noch weiter entscheiden. Aber so wie sich CoD6 bereits im Vorraus "verkauft" hat, so wird das nichts in Rage mit DS. HILFE! Warum zur Hölle will kein Entwickler mehr Dedicated server?! Ich sehs schon kommen... Dann kommt ein neuer Ableger von Counterstrike wo es dann heißt... "Wir nehmen uns IW als Beispiel und .... "
    => Absolutes No-Go! Meine Güte... Naja. Auf jeden Fall feiert der Cheater schon und der Ping ...
    Oh mein Gott. Naja.... Ist nurn Spiel. Also werd ichs verkraften aber dass ID-Software da jetzt mitzieht...
    mfg

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    John Carmack behauptet außerdem, die Dedicated Server seien ein Überbleibsel der "Urgeschichte" des PC-Gaming Er sagte ja, sie wollen sich das bei CoD6 mal anschauen und dann noch weiter entscheiden. Aber so wie sich CoD6 bereits im Vorraus "verkauft" hat, so wird das nichts in Rage mit DS. HILFE! Warum zur Hölle will kein Entwickler mehr Dedicated server?! Ich sehs schon kommen... Dann kommt ein neuer Ableger von Counterstrike wo es dann heißt... "Wir nehmen uns IW als Beispiel und .... "
    => Absolutes No-Go! Meine Güte... Naja. Auf jeden Fall feiert der Cheater schon und der Ping ...
    Oh mein Gott. Naja.... Ist nurn Spiel. Also werd ichs verkraften aber dass ID-Software da jetzt mitzieht...
    mfg

Naja Pc Spieler werden langsam aber sicher dazu gedrängt auf Konsole umzusteigen, das ist keine ausgedachte Geschichte sondern wahrhafte Realität! *Glaskugel auspack* Ihr werdet euch noch wundern, die nächste Konsolengeneration wird ultra Hd bieten und die Grafik wird dem Pc in nichts nachstehen. Durch den Erfolg von Wii, PS3, Xbox360 unter den Spielern (großer Anstieg der Konsolenspieler) nehmen sich die Konsolenentwickler mehr Zeit und verbauen noch hochwertigere Hardwarekomponenten für einen längeren Lebenszeitraum. Ihr werdet schon sehen *Glaskugel wieder einpack*
    Geändert von Lobos (06.11.2009 um 10:17 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja Pc Spieler werden langsam aber sicher dazu gedrängt auf Konsole umzusteigen, das ist keine ausgedachte Geschichte sondern wahrhafte Realität! *Glaskugel auspack* Ihr werdet euch noch wundern, die nächste Konsolengeneration wird ultra Hd bieten und die Grafik wird dem Pc in nichts nachstehen. Durch den Erfolg von Wii, PS3, Xbox360 unter den Spielern (großer Anstieg der Konsolenspieler) nehmen sich die Konsolenentwickler mehr Zeit und verbauen noch hochwertigere Hardwarekomponenten für einen längeren Lebenszeitraum. Ihr werdet schon sehen *Glaskugel wieder einpack*
    Solange ich mit mouse und tasta alles zocken kann np dann brauche ich kein pc mehr, aber wenn ich auf gammel pad angewiesen bin, nein danke....

MFG
    Ovo

Seite 30 von 98 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Stichworte