Genau ! Und sowas kann bis jetzt kein Spiel darstellen !
Druckbare Version
Und diese Fliege wird höchstwahrscheinlich so nicht im Spiel vorkommen ^^
Ich glaube sie war und ist einfach nur ein "Das könnte unsere Engine mit entsprechender Hardware leisten" Schild und nicht "so wird das Spiel mit entsprechender Hardware aussehen".
Eigentlich hauen nur Kiddies auf Leute drauf wenn sie mal falsch tippen.
Ich schrei ja auch nich "Tekturen ??" (Leerzeichen vor dem Fragezeichen.)
Die Fliegen soll es tatsächlich im Spiel geben allerdings kannst du nicht so nahe ran zoomen. Es sei denn es wird einen Editor zum Spiel geben wo diese Möglichkeit gegeben wird. Ach Mensch ein Editor zu Rage wäre schon wirklich klasse, nicht auszumalen was man mit dem alles machen könnte. Schade finde ich allerdings das es keine Nacht in dem Spiel gibt. :evil:
gibt wohl bald nen video von der live demo auf der QuakeconZitat:
Review über die Rage-Vorführung.
Zitat:
As the demo progressed, I watched Willits as he guided RC car bombs into bandit hideouts, built strategic turrets while simultaneously releasing deadly spider-like automatons, and shot through items like wooden boxes and rubber-tired barriers to assail his foes, the materials deteriorating as he did so, but still allowing him cover from fire as well. I saw a quick race session (these are necessary for many of the vehicular upgrades and add-ons), a violent jaunt through a mutant-infested fun-house broadcast to the desert’s populace, and a final stand-off between the main character and tentacle-clad imposing behemoth that resembled a Hell knight more than a little bit. Best of all, all this next-gen graphical tech ran silky smooth on a 2.6 dual core and a GTX 285.
Zitat:
However, despite the unabashed kick to the nads in the PC gamer’s controller peripherals department, the world’s first ever look at live-action in-game Rage hit the public like a nuke to the face at 3:43pm, central standard time. Mouths dropped open, and hushed whispers of amazement floated through the hall like wayward butterflies. Sitting on the two giant jumbo-LCDs hanging over the stage was a scorched desert vista so impressive, even I had to gawk for a moment. These graphics made Crysis look jagged and old school. Photorealism, it seems, is almost close enough to touch. Of course, this is really little to be surprised about; id commonly pushes the graphical reaches of every game they release. But let me tell ya folks, this one’s a beaut. Never before have I partaken of such an enthralling game engine in the works.
Blablabla über belanglose Rechtschreibfehler kann sich jeder aufregen wenn er keine argumente mehr hat. Keiner kann perfekt schreiben.
Egal, pff toll was nützt mir ne ub0r grafik wenn ich nen Mords PC brauch? (von heutiger sicht)
Achja Grafik, wieder mal pfff mir macht ein Far Cry 1 mehr Spaß als ein CoD4.
Aber anscheinend sind hier ein paar Grafikhuren dabei.
E.: Wieso zum teufel bist du immer so "Böse" zu anderen Usern?
Mensch das wollte ich gerade schreiben, dass mich das an The Hills have eyes erinnert :D
Ist aber echt so, gleiches Setting und dann diese mutierten Menschen ;)
Das Spiel fasziniert mich mehr und mehr...Grafik geil, Setting geil, Umfang anscheinend auch geil, Atmosphäre geil...Spielspaß keine Ahnung^^...das ist das wichtigste^^
Weiß nicht was man da an der Grafik aussetzen kann...viel mehr ist heutzutage auf den Konsolen nicht möglich (vorallem bei 60 fps)...sowas habe ich bisher noch nie gesehen ;)
Geil wäre noch dem Spiel mehr Horror Effekte zu geben, ala The hills haves eyes, sowas würde mich echt interessieren ;)