Ich geb euch mal schnell ein paar Tips gegen verzweiflung. Wer's lesen will, habe Waffenstandorte und ne Combo aufgelistet, wer die Combo selber rausfinden will sollte es nicht lesen:
Meidet Kontakt mit Psychos bis mind. Level 30!
Lasst die cases ablaufen, ihr könnt danach weiterspielen und einfach metzeln bis ihr genug PP für's normale durchspielen (mind. Level 30!) habt.
Die beste Combi gegen Psychos ist Axt+Vorschlaghammer.
In der Palisades Mall gibt es ein Sportladen, dort könnt ihr einfach auf den Laufbändern laufen und auf den Fahrrädern fahren, was ein wenig dauert aber ihr bekommt 1.000 PP pro Aktion.
Schaut in Büchereien nach, ich glaube direkt in der ersten Mall findet ihr ein Buch für extra PP bei Aktionen mit Überlebenden und das diese effektiver sind.
In der Palisades Mall gibt es in der Mitte eine Oase, die könnt ihr links an einer Treppe hoch gehen und die rutsche benutzen, 10.000pp und neben der Rutsche irgendwo liegt ein LMG.
In der Palisades Mall 2. Stockwerk unten rechts, ist ein Waffenladen mit 3 Shotguns und 3 Snipern sowie Granaten, Handfeuerwaffen und Klamotten. Ihr könnt diese mitnehmen, aus der Mall raus gehen, wieder rein gehen und sie sind wieder da zum mitnehmen.
Am besten gebt ihr euren Begleitern Shotguns mit, recht effektiv.
Begleiter können keine Combowaffen benutzen und lehnen diese ab.
Für level 50 braucht ihr ca. 6.000.000 PP.
Geändert von Sensman (29.09.2010 um 13:49 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Man kommt auch recht schnell an PP wenn man Katy die Geschenke bringt. Das Meiste liegt direkt in Royal Flush Plaza (in den Spielzeugläden). Wenn man abgibt was man dort findet müßten in ein paar Minuten etwa 60 - 70.000 PP zusammenkommen. Dazu kann man noch die schwarze Frau und ihren Freund, sowie die Apothekerin (erste Überlebende) retten. Wer danach speichert und wieder anfängt sollte recht schnell vorwärts kommen.
Und den Hammer mitnehmen nicht vergessen. Im Sportgeschäft, gleich links nach dem Ausgang vom Safe House, steht ein Kraftmesser. Da einmal draufhauen gibt nochmal 10.000 PP.
Schrotflinte + Mistgabel kombiniert ergibt bei einem kräftigen Angriff (X gedrückt halten) 2.500 PP.
"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
Hermann Hesse - Demian
gamestar gibt auch ne 80'er wertung ab
Umsetzung ist mies. Physik,Steuerung,Grafik.
Gibt paar Momente wo ich lachen musste.
So, nach 12h Dauerzocken die Story inkl. zwei Enden im Coop durch. Auf der 360 ist das Spiel ein Genuss!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.