Für mich als Linkshänder sind das quasi die schlechtesten Tasten,da ich die Maus mit der linken Hand bediene.
Ich finde sowas gehört zum Standard,größtmögliche Freiheit für den User.
Für mich als Linkshänder sind das quasi die schlechtesten Tasten,da ich die Maus mit der linken Hand bediene.
Ich finde sowas gehört zum Standard,größtmögliche Freiheit für den User.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Jemand Lust auf ne Runde Coop?
€: Wie kann ich mich bitte bei LIVE anmelden und online zocken? Irgendwie klappt das bei mir nicht..oder ich bin zu doof.
Geändert von OwNaGe (28.09.2010 um 19:05 Uhr)
Kombiniert mal Taschenlampe mit Edelsteine/Juwelen!
Epischer Gewinn!
¿tsnos saw ,rutangiS
Du legst zum Beispiel einen Staubsauger auf die Werkbank und anschließend nimmst du nen Sägeblatt und drückst "E" für Combine![]()
und abrakadabra hast du einen Multifunktions zombie mezel gerät....
EDIT: Wenn du auf "Esc" drückst kannst du auf Combo Cards oder so gehen und nachsehen was es alles für combos gibt
Was sind eure Lieblingswaffen/Combos? also meine Lieblingswaffe ist eigentlich garkeine "Rasenmäher" und die beste Combo ist Eisenrohr + Silvesterraketen= Minigun
Geändert von Delta_of_death (28.09.2010 um 21:46 Uhr)
Lege einen Gegestand auf den Tisch und gehe durch dein Inventar. Falls ein Gegenstand mit dem auf dem Tisch kombiniert werden kann, zeigt er dir "combine" an.
Die Combo-Cards spielst du dir durch die Levelaufstiege frei (neun Stück findet man auch in dem man diverse "Poster" anschaut) .
Dadurch erhälst du neben der Anleitung zu möglichen Kombinationen auch mehr PP wenn du die Waffe dann benutzt.
Hier gibt es diverse Videos. Wo Zombrex zu finden ist, wo die neun versteckten ComboCards sind usw.:
http://www.cheatcc.com/xbox360/deadr...eatscodes.html
Geändert von jupph (28.09.2010 um 21:54 Uhr)