Verfickte Installation will nicht wie ich will.
Langsam verzweifle ich, SC2, Serious Sam 2 und DR2 wollen sich nicht installieren lassen ;_;
Verfickte Installation will nicht wie ich will.
Langsam verzweifle ich, SC2, Serious Sam 2 und DR2 wollen sich nicht installieren lassen ;_;
¿tsnos saw ,rutangiS
Also den Coop scheint es zu geben. Zumindest wird er bei Play.com bei der PC-Version mit aufgeführt.
Ob über Lan? Bezweifle ich bei der "no-Lan"-Entwicklung in letzter Zeit.
Habs eben mal angetestet und muss sagen ast rein,dachte es geht nur immer ums leute befreien aber es gibt tatsächlich eine storyline dahinter.![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Wie jetzt - das kommt doch für den PC? Dachte da war neulich mal was im Gespräch das es nicht kommt!? Man würde ich mich freuen käme es doch.
MFG LK
jo ich habs jetz auch und es is soo geil das game
ich hab da jetz 1 Jahr drauf gewartet
Leute besorgt euch das Game...das macht so viel Fun...habs zwar bisher erst 30 mins gezockt...aber das ist so herrlich...das ganze Waffenarsenal usw.
Sogar auf meiner 8600GT läuft das Game wunderbar, kann mich echt nicht beschweren, sogar bei den Massen an KI![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Hallo,
wie könnt ihr das Spiel eigentlich schon auf dem PC spielen, wenn es erst morgen freigeschaltet wird?
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Ich bin grad mit nem Superheldenkostüm und nem Lego kopf dreirad gefahren
man is das Spiel krank