Seite 496 von 572 ErsteErste ... 396446486494495496497498506546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Roberi

Standard

Kein Plan ob das hier schon bekannt ist, aber ich habs noch nicht gewusst:

Neuer Patch soll wohl CQ für Nelson Bay bringen, zudem kommt der Specact DLC der bisher nur Console only war, wohl auch gleich mit.

http://www.gamestar.de/news/pc/actio...company_2.html

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Jousten Beitrag anzeigen
    Du kannst schon lesen? Ich sagte VOR dem Patch. Damit haste vorher jeden mit 3-4 Schuss umgeholzt und musstest einfach nur draufhalten...
    Jetzt geht die an sich, seh damit nicht mal mehr halb so viele rumlaufen wie früher, total krank ist die bestimmt nicht, sonst würde immer noch die ganze Sanitäterschaft damit rumrennen.

Sani am meisten Kills? WTF?! Der Assault macht die meisten Kills, GL, bessere Waffen und man kann so viele Granaten raushauen wie man will, weil man quasi unlimited Ammo hat.

1. Du kannst schon lesen?
    Ich mein das gleiche.
    Man braucht jetzt um zu töten halt 5-6 Schüsse.
    Ausserdem hab ich ja auch geschrieben, das man die Leute die die benutzen auch so ohne Probleme umrotzen kann.
    Vor dem Patch war es genauso möglich, kam nurnicht so häufig vor.

2. Lern spielen, dann bist du mit dem Medic, bei einer normalen Public Runde, IMMER sowohl kill als auch Punkte mäßig weit vor alle anderen.
    Geändert von ScoR (06.06.2010 um 19:40 Uhr)
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Meiner Empfindung nach macht man als Sani am meisten Punkte, bei Kills kann man das nicht so pauschal sagen. CQB-Sniper z.B. können auch abräumen wie nichts anderes.

Das is das erste BF bei dem mir jede Klasse wirklich gefällt, wirklich seltsam.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    1. Du kannst schon lesen?
    Ich mein das gleiche.
    Man braucht jetzt um zu töten halt 5-6 Schüsse.
    Ausserdem hab ich ja auch geschrieben, das man die Leute die die benutzen auch so ohne Probleme umrotzen kann.
    Vor dem Patch war es genauso möglich, kam nurnicht so häufig vor.

2. Lern spielen, dann bist du mit dem Medic, bei einer normalen Public Runde, IMMER sowohl kill als auch Punkte mäßig weit vor alle anderen.
    Jaja so ist das mit den Kiddys heutzutage, erst zu blöd sich richtig zu artikulieren und dann auch noch frech werden...
    Du kannst lange versuchen, den Vorteil der Sturmgewehre durch ein größeres Magazin bei den Saniwaffen auszugleichen. Die Sturmgewehre sind einfach besser, das ist FAKT. Außerdem lassen die sich schön schnell nachladen, damit kann man deutlich effektiver killen.
    Sani ist letztlich nur was für die Dödel, die nur wiederbeleben und Medikits um sich werfen um Erster zu werden...

@Hepta
    Hehe, bei BF2 wars ja fast nur Sani only und ab und zu haste mal nen Sniper gesehen und nen Supporter. War aber auch bescheiden gemacht mit den unterschiedlichen Panzerungen für die Infanterie, als Sturmsoldat biste da nicht weit gekommen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Jaja so ist das mit den Kiddys heutzutage, erst zu blöd sich richtig zu artikulieren und dann auch noch frech werden...
    Du kannst lange versuchen, den Vorteil der Sturmgewehre durch ein größeres Magazin bei den Saniwaffen auszugleichen. Die Sturmgewehre sind einfach besser, das ist FAKT. Außerdem lassen die sich schön schnell nachladen, damit kann man deutlich effektiver killen.
    Sani ist letztlich nur was für die Dödel, die nur wiederbeleben und Medikits um sich werfen um Erster zu werden...

Er wird nicht frech! Das ist nunmal Tatsache
    Kiddis? Fühlst dich wohl besser nur weil du älter bist oder wie?

Hepta
    Gast

Standard

Ich find sogar dass die Sturmgewehre alle etwas zu "schlecht" sind im direkten Vergleich mit den Saniwaffen - und das is auch auf was ganz einfaches zurück zu führen:

Assaults haben den 40mm Granatwerfer. Somit is der Assault eigentlich gut balanciert. Nur die Abakan könnte man etwas abschwächen (und dafür aber den Rückstoß auch verringern - eigentlich müsste man sie nur so nerfen, wie sie vor dem Patch war, warum sie die überhaupt gebuffed haben, werd ich [wie so vieles bei diesem Spiel] nie begreifen) und die M16A2 wieder aufs alte Niveau von vorm letzten Patch bringen. Sonst würd ich sagen, alles super und der Assault is ansich ganz gut aufgestellt.

Die Saniwaffen haben 2 riesige Pros: Riesenmagazin (das Chinateil Type 88 hat bitte 200 Schuss) und keine Überhitzung. Zum letzten Punkt muss ich sagen, dass sie das vielleicht schon haben sollten. Sonst kann da jeder 200 Schuss raussprayen und vielleicht sogar was damit reißen, weil man ja, unglücklicherweise, beim Einfangen der Kugeln "verreißt". Für mich ein Designfehler (zu mindest für ein PC Spiel), aber das wird sich wohl nie ändern.

Gibt wohl keine Hilfsmittel außer auf BF3 (hoffentlich PC only) zu warten

Achja und nochwas:
    Weiß nicht, wie sehr ihr die Mod 0 mögt/kennt, aber: Neben dem Verringern des "visuellen" Rückstoßes des Gewehrs wird man beim nächsten Patch (wenn er dann endlich kommt) auch Reddots und ACOGS draufmontieren können - damit haben die ganzen Picatinnies auch endlich einen Sinn
    Geändert von Hepta (07.06.2010 um 15:13 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Klar, deswegen beleidige ich (der Kiddy) ja auch direckt
    Ausserdem, woher meinst du zu wissen wie alt ich bin?^^
    Laut deinem Youtube Profil bist du 21. Das ist noch lange nicht alt genug um ander Leute als Kiddy zu flamen, gerade wenn man selber erstmal dick anfängt zu flamen.

Spiel halt wie du willst.
    Kennst du die Seite von denkirson ? Guck sie dir mal an. Du wirst sehen, die Unterschiede sind marginal.
    Und wenn die Assault Waffen so krass sind, warum begegnet mir dann sogut wie nie jemand, der mir wirklich ernsthafte Probleme macht?
    4 von 5 Zweikämpfen gegen einen Assault gewinn ich. Fernkampf gegen AN94 zähl ich sogar mit.
    Natuerlich rede ich nur von Public. ESL Gather oder ähnliches hab ich seit dem letzen Patch nichtmehr gespielt.
    Aber hf noch^^ Wenn du meinst du machst so unglaublich viele Punkte, dann ist ja gut.

@Simon: Solche Leute sinds nicht wert -.- Ich will ja auch immer diskutieren, aber es bringt einfach nichts^^
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    weil man ja, unglücklicherweise, beim Einfangen der Kugeln "verreißt". Für mich ein Designfehler (zu mindest für ein PC Spiel), aber das wird sich wohl nie ändern.
    Naja das verreißen nerft schon bisschen, aber ich denke das ist der Realitätsnähe geschuldet, denn im RL wirst auch nicht so einfach nen Treffer wegstecken.
    Desweiteren verreißt das ja nicht wirklich, denn die Kugelnfliegen immernoch "geradeaus".

Edit: Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, warum bei mir das Spiel alle paar Sekunden Framedrops hat, dann ist der Tag mehr als perfekt

Newbie

Standard

Oh ja, ich sags doch, mit Kiddy haben sich gleich genug Leute angesprochen gefühlt.
    Solche Leute sind nichts wert? Ja solche wie du rofl, das geb ich gerne zurück.
    Aber echt gut, wie sie gleich alle aus ihren Löchern kriechen, um zusammenzuhalten.
    Jojo, zusammen flamed sich's ordentlich besser gegen einen. xD

Diskutieren? Wenn man erstmal den Gegenüber provozieren muss, geht da mit einer Diskussion gar nichts, brauchst also nicht hier einen auf scheinheilig zu machen.
    Public kann jeder einen Killstrike hinlegen wie der Server gerade läuft, das sagt gar nichts, wirst sicher oft genug von nem Sturmi rausgelamed, ******* labern kann jeder...
    Was solls, ich glaub ich lass mal lieber eure kleine Welt heile... :P

Standard

Ich glaub ScoR hat hier nicht angefangen mit flamen.

Stichworte