Und wieder geht nix mehr, alles down und das nun schon täglich, müssen wir wohl warten bis EA unsere Beta zur Final Patcht.
Und wieder geht nix mehr, alles down und das nun schon täglich, müssen wir wohl warten bis EA unsere Beta zur Final Patcht.
Doch sowas gibt es. Bei BF2 war ich so ne Sau lol, immer K/D Ratio im Auge
hier meine alten BF2 states: http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/LandsHeer
Aber wenn man immer auf die States guckt, dann ist der Spielspass leider nicht mehr so da, also wenn ich BC2 hab, dann zock ich nur noch aus spass![]()
Naja wenn sie sagen, dass es 400% mehr Spieler sind als bei Bad Company, dann denk ich liegt es daran, dass die BC2 für den PC rausgebracht haben O.o????? Mann, sowas weiß man doch. Und die ham doch schon bei der Beta gesagt, dass se so ein Ansturm nicht erwartet haben.....Ich weiß nicht, man kann sich doch nicht ständig unterschätzen...Ein Aufzug wird auch mit einer Sicherheit von 3 manchmal auch von 5 gebaut. Warum legen die ihre Serversoftware nicht auch darauf aus mehr als ihre Erwartungen zu handhaben???
Nur der Sch... Singleplayer, da bleiben einfach immer irgendwann die Boote stehen und der Ton geht aus, ich kann mich trotzdem noch umschauen, und die Untertitel laufen auch weiter. Ich kann auch dann per Esc Taste ins Menu wechseln, aber blöd isses trotzdem. Würd mir den Singleplayer gern mal anschaun...
Kann mir jemand sagen, warum meine Signatur nicht aktualisiert wird? Das letzte Update war Montag abend![]()
Ally to good, nightmare to you!