Zitat von Essah Kann mir jemand sagen, warum meine Signatur nicht aktualisiert wird? Das letzte Update war Montag abend Is bei mir genauso
Zitat von R@ge Is bei mir genauso Dann wirds an der Site liegen, öffnet sich bei mir nämlich auch nicht mehr, dachte erst, dass nur ich das hatte ..
Ally to good, nightmare to you!
Zitat von Essah Dann wirds an der Site liegen, öffnet sich bei mir nämlich auch nicht mehr, dachte erst, dass nur ich das hatte .. Wenn ihr euren Namen mit Leerzeichen eingebt, dann bekommt ihr die aktualisierten Signaturen. War bei mir jedenfalls so.
Nice one
Zitat von Roberi Wenn ihr euren Namen mit Leerzeichen eingebt, dann bekommt ihr die aktualisierten Signaturen. War bei mir jedenfalls so. Habe ich gemacht .. das gilt aber nur fürs erste Mal glaube ich
Zitat von Essah Habe ich gemacht .. das gilt aber nur fürs erste Mal glaube ich Nein ich habe es eben auch wieder gemacht, hat sich aktualisiert
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Zitat von Sir Lolz Nein ich habe es eben auch wieder gemacht, hat sich aktualisiert Wie, Leerzeichen wo eingeben ? Ah , jetzt hat sichs aktualisiert
Geändert von R@ge (11.03.2010 um 17:16 Uhr)
Zitat von R@ge Wie, Leerzeichen wo eingeben ? Ah , jetzt hat sichs aktualisiert Am Anfang von deim Nick n Leerschritt machen Edit:Ok
Zitat von Sir Lolz Nein ich habe es eben auch wieder gemacht, hat sich aktualisiert Komisch, bei mir verändert sich nichts wenn ichs noch mal mache ..
Bei mir aktualisert auch nix. :/
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln