Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Wenns dir das echt Wert ist, dann hab ich echt absolut kein Problem damit - ich bin momentan auch vernarrt in das Spiel und auf einem Server zu spielen von dem man die Leute "kennt" is sicher auch eine feine Sache.
Meines Wissens nach ist Multiplay.co.uk momentan recht günstig, rund € 30,-/Monat für 32 Spieler bei einer 6 monatigen Bindung exkl. Herstellungskosten, wobei der Server in Amsterdam wäre (keine Ahnung ob das gut so ist)
Bin echt am überlegen ob ich mir mit ein paar Freunden nicht auch nen Server miete. Aber dann wohl eher einen näher gelegenen. Vorteilhaft is bei den Multiplay Servern halt, wie der Name schon sagt, dass man verschiedene Spiele drauf hosten kann ohne was drauf zu zahlen.
http://gameservers.multiplay.co.uk/g...bad-company-2/
Want to try before you buy? Sure thing, check out these demo servers for BF:BC2:Server Name IP:Port Last Activity
Multiplay.co.uk :: =GW= GhostWarrier 85.236.109.5:19667 6 seconds ago
Multiplay.co.uk :: Gamers-Fightclub 85.236.109.5:20167 6 seconds ago
Multiplay.co.uk :: Platzhalter 85.236.109.5:20367 6 seconds ago
Multiplay.co.uk :: RUSH Mode 24/7 85.236.109.5:19967 6 seconds ago
Probiers doch aus![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
irgendwie reicht es mir bei rush.
die wissen nicht wie man spielt, jeder rennt wohin der will.
-snipert rum, oder verschanzt sich irgendwo anstatt A oder B anzugreifen.
-fährt einfach alleine davon ohne teamkollegen mitzunehmen
-zerschiessen eigene leerstehende fahrzeuge
-reparieren nicht die tanks
-blablabla kennt ihr sicher auch noch andere.
wird langsam zeit einen eigenen crysis-hq server zu haben
in bc2 gehört teamwork rein, sonst verliert man garantiert