ist es eigendlich immer noch so dass man mit normalen waffen abgesehen vom zoom präziser snipern kann als mit den sniper-gewehren?
ist es eigendlich immer noch so dass man mit normalen waffen abgesehen vom zoom präziser snipern kann als mit den sniper-gewehren?
Dann scheinen deine Freunde ja nicht so die Pro´s zu sein :P
(sry hat sich gerade angeboten^^)
Es gibt schon genug Leute, die das können. Ausserdem gehört mehr dazu als nur das MG3 zu spielen um den Medic zu *können*
MG3 halte ich auch fuer eine sehr gute Waffe. Auf entfernung hat die bei mir (gefühlt) nur den opitschen Recoil der Kimme und Korn und man trifft trotzdem alles, man muss halt nichtmal den Recoil ausgleichen.
Das versteht aber nicht jeder, deswegen wird das MG3 auch so wenig gespielt.
Ich spiel jetzt auch nur das MG36 weiter, bis ich darauf keine Lust mehr habe und dann vllt das MG3...Wenn ses nicht Overpower irgendwie machen.
Naja mal gucken wie das mit dem Patch wird...falls der mal irgendwann kommt....
Ich hab nix editiert^^.
Merkwürdigerweise bin ich sowohl Kill auch als Punktemäßig zu 90% erster.
40 Wiederbelebungen sind da keine Seltenheit bei längeren Spielen.
Wobei ich auf Kills nicht wirklich achte da ich mit heilen und wiederbeleben beschäftigt bin.
Ich mein wenn ich Medics sehe die wirklich 5 mal in der ganzen Runde mal was fürs Team machen...zum kotzen. da geh ich an die decke.
Also mit Medic zock ich gar nicht, ich finde die Waffe irgendwie doof...
bin eher so ein Assault Fan
Das Spiel ist der HAMMER!!!!! ( würden da nich so viele vollidioten mit ihren rocketlaunchern rumrennen)
Abgesehen davon können die Sniper auch ganz schön nerven...
UND man sollte besser im team spielen!
Na ja egal ICH hab trotzdem meinen Spaß![]()
MG3 endlich mein Platin!
Kann es sein, dass gerade der Patch aufgespielt wird?
Ständige disconnects etc.
Du kannst schon lesen? Ich sagte VOR dem Patch. Damit haste vorher jeden mit 3-4 Schuss umgeholzt und musstest einfach nur draufhalten...
Jetzt geht die an sich, seh damit nicht mal mehr halb so viele rumlaufen wie früher, total krank ist die bestimmt nicht, sonst würde immer noch die ganze Sanitäterschaft damit rumrennen.
@Cephei
Patch? Nö. Qualitätssicherung von DICE bzw. EA wurde nach Rumänien verlegt und zurzeit ist noch nicht mal wirklich klar, wann der Patch denn kommen wird. Ich rechne mit dem nicht vor Ende dieser Woche.
Sani am meisten Kills? WTF?! Der Assault macht die meisten Kills, GL, bessere Waffen und man kann so viele Granaten raushauen wie man will, weil man quasi unlimited Ammo hat.
Mit dem MG3 hab ich auch mal gut getroffen, aber zurzeit geht da gar nichts. Dafür ist die M249 mit Rotpunkt cool.
M16 & M416 ftw.![]()