Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jousten Beitrag anzeigen
    Du kannst lange versuchen, den Vorteil der Sturmgewehre durch ein größeres Magazin bei den Saniwaffen auszugleichen. Die Sturmgewehre sind einfach besser, das ist FAKT. Außerdem lassen die sich schön schnell nachladen, damit kann man deutlich effektiver killen.

Sani ist letztlich nur was für die Dödel, die nur wiederbeleben und Medikits um sich werfen um Erster zu werden...
    Ich find sogar dass die Sturmgewehre alle etwas zu "schlecht" sind im direkten Vergleich mit den Saniwaffen - und das is auch auf was ganz einfaches zurück zu führen:

Assaults haben den 40mm Granatwerfer. Somit is der Assault eigentlich gut balanciert. Nur die Abakan könnte man etwas abschwächen (und dafür aber den Rückstoß auch verringern - eigentlich müsste man sie nur so nerfen, wie sie vor dem Patch war, warum sie die überhaupt gebuffed haben, werd ich [wie so vieles bei diesem Spiel] nie begreifen) und die M16A2 wieder aufs alte Niveau von vorm letzten Patch bringen. Sonst würd ich sagen, alles super und der Assault is ansich ganz gut aufgestellt.

Die Saniwaffen haben 2 riesige Pros: Riesenmagazin (das Chinateil Type 88 hat bitte 200 Schuss) und keine Überhitzung. Zum letzten Punkt muss ich sagen, dass sie das vielleicht schon haben sollten. Sonst kann da jeder 200 Schuss raussprayen und vielleicht sogar was damit reißen, weil man ja, unglücklicherweise, beim Einfangen der Kugeln "verreißt". Für mich ein Designfehler (zu mindest für ein PC Spiel), aber das wird sich wohl nie ändern.

Gibt wohl keine Hilfsmittel außer auf BF3 (hoffentlich PC only) zu warten

Achja und nochwas:
    Weiß nicht, wie sehr ihr die Mod 0 mögt/kennt, aber: Neben dem Verringern des "visuellen" Rückstoßes des Gewehrs wird man beim nächsten Patch (wenn er dann endlich kommt) auch Reddots und ACOGS draufmontieren können - damit haben die ganzen Picatinnies auch endlich einen Sinn
    Geändert von Hepta (07.06.2010 um 15:13 Uhr)

Stichworte