Seite 494 von 572 ErsteErste ... 394444484492493494495496504544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    @Hepta: Ist ja nicht so, dass ein Mensch sich auch mal eine Pause gönnen und bei einem gemütlichen Bier im Garten mit anderen Menschen zusammen sitzen darf... Und es ist ja auch nicht so, als ob DICE nicht wüsste, dass viele auf Patches warten an denen sie täglich mehrere Stunden entwickeln...
    Zur Abwechslung mal darüber nachdenken, wie viel Arbeit es macht son Patch zu entwickeln anstatt nur zu mosern.
    Das ist ja auch kein Hobby der Entwickler, sondern ihr verdammter Job!
    Die kassieren dafür, ich will Gegenleistung.

Professional Avatar von sic

Standard

ich weiß schon warum ich mir das spiel nicht gekauft hab :3

bf2 hatte meiner meinung nach schon zu viel mit patches und kack usern zu kämpfen, kann das spiel noch so toll sein (wenns denn mal funktioniert).

schade, vielleicht der nächste teil x)

insert flame here: |__|

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Das schlimmste am Spiel sind die Spieler.
    Was teilweise für Voll Idioten rumlaufen is echt nichmehr normal.
    Endlich einer der mir aus der Seele spricht! Ich hab gestern mal ein paar Runden gezockt auf nen =HQ= Server von einem Clan. Alter Schwede, scheinbar war ich auf der falschen Seite, meine Truppe hat sich hinter MGS versteckt und das obwohl hinter ihnen der Feind lauerte^^.

Durfte so gut wie alles alleine machen, die kamen mir alle so verpeilt vor

Professional Avatar von Loco

Standard

weiß gar nicht was einige für Probleme haben.
    Das Spiel lässt sich im Moment eigentlich ganz gut spielen, einen neuen Patch brauche ich persönlich nicht.
    Ballancing empfinde ich als in Ordnung, einzig an der Performance könnte sich ruhig noch was tun...

Das Problem mit Hirnamputierten Mitspielern lässt sich mit Serverwechsel beheben. Ich hab so meine Favoritenserver auf denen in der Regel Leute zocken die das Spiel verstanden haben.

Professional

Standard

Waffenbalancing kann ich keineswegs gutheißen.
    Assault = Abakan, was sonst. Ist halt diese typische 0815-I-Win Waffe.
    Granatwerfer ist schon gut so jetzt wie er ist. Zum Glück kein Instant Kill mehr.

Medic = M60 oder Typ88. Beide sind schon echt heftig muss ich sagen. Wobei es hier nicht so extrem ist wie beim Assault.

Engie = Braucht man sich ja kaum noch mehr drüber zu streiten. ExplO Perk und CG.
    Ist halt für die meisten dann InstaGib mit Splash.

Sniper = Schon gut, finde die ganzen Boltaction Rifles sollten sich ein wenig von einander unterschieden. M95 evtl. schnellere Mündungsgeschwindigkeit.
    A10 Rufen wäre auch ne tolle Sache.

Ich empfehle sowieso jeden einfach mal mit nem Freund über TS oder Skype zu zocken. Das macht dann richtig Spaß und das Game blüht auf.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Das mit den ganzen MW2 Vollidioten wäre ja kein Problem, wenn die Feundesliste mal richtig funzen würde und man die Leute, die spielen können auch adden könnte, um mit denen dann zu spielen. Sollte so nen Autokick geben, für Spieler, die MW2 installiert haben oder nicht im Team spielen. Ist aber zum Glück nicht auf jedem Server so. Nen Patch wäre trotzdem was feines

Edit: Mir ist durch aus bewusst, dass auch einige fähiger Spieler unter den MW2 "Veteranen" sind...

Newbie

Standard

Wenn du meinst, dass die M60 op ist, hättest du sie mal VOR dem Patch erleben müssen.
    Da konntest damit Sniper ausschalten, selbst beim Dauerfeuer über 100m war das Teil noch präzise ohne Gleichen.

Die AN94 ist echt mega imba, soll aber mit dem nächsten Patch gefixed werden, genau wie die G3. Zurzeit ist die G3 ja zu gar nichts zu gebrauchen...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Jousten Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass die M60 op ist, hättest du sie mal VOR dem Patch erleben müssen.
    Da konntest damit Sniper ausschalten, selbst beim Dauerfeuer über 100m war das Teil noch präzise ohne Gleichen.

Die AN94 ist echt mega imba, soll aber mit dem nächsten Patch gefixed werden, genau wie die G3. Zurzeit ist die G3 ja zu gar nichts zu gebrauchen...
    Nur weil eine Waffe nichtmehr so imba ist wie vorher, heisst es nicht, das sie nicht immernoch total krank ist.
    Klar man hat jetzt viel bessere Chancen gegen diese Waffe, vor allem weil irgendwie sogut wie nur Leute ohne aim damit spielen und man somit sogut wie immer mitter MG36 (spiel damit grad, weil alle anderen Waffen irgendwie langweilig sind.) gegen die gewinnt.
    Da die Unterschiede zwischen den ganzen Waffen ja sowieso sehr gering sind (was aiming angeht.) kann man mit fast jeder Waffen jede andere Waffen schlagen.
    Gefixt werden sollten die trotzdem.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Jousten Beitrag anzeigen

Das M60 ? Die Waffe ist ein schlechter Witz.. aber an sich gut ausbalanced... vorallem wenn man manche Meinungen sieht, dass die ersten beiden Medic Weapons zu schwach sind... hm nunja.. ich finde allgemein geht es beim Medic konstant nach oben.. außer das lächerliche XM8 LMG .. aber auch das alle immer an der M60 jammer müssen, man Jungs.. ich lache bei der Waffe nur, weil jeder der mich killen will, schaffts nicht Die M60 miz 4x zoom, MGM ist gar nichts wert ... Das Gleiche für das MG36.... DAS IST OP! Das M60 ist locker zu knacken.. mal sehen was mit dem MG3 wird.. da jammert man ja fast genauso wie beim M60... dabei ists das nun echt kein Hit.. Da mach ich mit dem MG36 deutlich mehr und weitere Treffer!

Gruß
    Noname

Professional

Standard

Fürs MG3 fehlen mir noch 63 für Platin.

Und es ist immer wieder schön zu sehen, dass ich der einzige bin der die Klasse Medic zu beherrschen weiß...kommt mir aufjedenfall so vor .

Stichworte