Seite 493 von 572 ErsteErste ... 393443483491492493494495503543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ich kann euch nur sagen das die Tester von DICE aus Rumänien sind.
    GamesCom 2009 haben wir in der EA Lounge auch BC2 gespielt. 10 Konsolen in Köln und 10 tester aus Rumänien.

Und wenn die da drüben streiken, kann man auch keinen patch raus bringen sofern er nicht getestet ist.

P.S.: Rumänische Tester sind billiger wie welche direkt bei DICE in Schweden oder so.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ich kann euch nur sagen das die Tester von DICE aus Rumänien sind.
    GamesCom 2009 haben wir in der EA Lounge auch BC2 gespielt. 10 Konsolen in Köln und 10 tester aus Rumänien.

Und wenn die da drüben streiken, kann man auch keinen patch raus bringen sofern er nicht getestet ist.

P.S.: Rumänische Tester sind billiger wie welche direkt bei DICE in Schweden oder so.
    Ja, das Ganze hört dann auf den vielversprechenden Namen "EA QA (Quality Assurance) Departement".

Wie ******* das doch is. Das Ganze stinkt zum Himmel, wenn ihr mich fragt und langsam macht sich der Frust (berechtigterweise, wie ich finde) auch bei mir bemerkbar

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Dann zock's nicht und hör auf zu jammern...

Seit 2 Wochen keine Patches... kannst froh sein das die überhaupt was machen, gibt genügend Entwickler die nix machen. *HUST CRYTEK HUST*

Ich nehme einfach mal an das du nicht an deinem Stuhl gefesselt Zuhause sitzt und gezwungen wirst das Game zu zocken.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Dann zock's nicht und hör auf zu jammern...

Seit 2 Wochen keine Patches... kannst froh sein das die überhaupt was machen, gibt genügend Entwickler die nix machen. *HUST CRYTEK HUST*

Ich nehme einfach mal an das du nicht an deinem Stuhl gefesselt Zuhause sitzt und gezwungen wirst das Game zu zocken.
    ...genauso wenig wie du dazu gezwungen wirst, den "mir is eh alles egal"-Typen raushängen zu lassen.

Gut, lass du dir halt auch weiterhin *HUST praktisch alle Entwickler HUST* am Schädel scheißen, deine Sache.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

@Hepta: Ist ja nicht so, dass ein Mensch sich auch mal eine Pause gönnen und bei einem gemütlichen Bier im Garten mit anderen Menschen zusammen sitzen darf... Und es ist ja auch nicht so, als ob DICE nicht wüsste, dass viele auf Patches warten an denen sie täglich mehrere Stunden entwickeln...
    Zur Abwechslung mal darüber nachdenken, wie viel Arbeit es macht son Patch zu entwickeln anstatt nur zu mosern.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    @Hepta: Ist ja nicht so, dass ein Mensch sich auch mal eine Pause gönnen und bei einem gemütlichen Bier im Garten mit anderen Menschen zusammen sitzen darf... Und es ist ja auch nicht so, als ob DICE nicht wüsste, dass viele auf Patches warten an denen sie täglich mehrere Stunden entwickeln...
    Zur Abwechslung mal darüber nachdenken, wie viel Arbeit es macht son Patch zu entwickeln anstatt nur zu mosern.
    Ihr seid alle solche Gutmenschen, dass ich mir schon normaler als normal vorkomme.

Ja, es ist nur ein Spiel. Und ja, ich könnte auch andere weitaus wichtigere Dinge tun. Das tu ich auch, nur halt schon seit mehr als 2 Wochen. Und ab und zu würde man dann ganz gerne ein paar Runden ein frisches Spiel spielen, das von einem Team entwickelt wurde, welches, aufgurnd der vorhergegangenen Spiele einer Serie, schon einiges an Know-How haben sollte und auch schon bewiesen hat. Blöd is nur, dass sie in dem neuen und jungen Spiel bis jetzt nichts oder nicht viel davon gezeigt haben.

Aber was solls, warten wir halt noch. Vielleicht greift euer Optimismus dann auch bei mir.

Oder wohl eher nicht.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also das mit den kurzen Lags das nervt mich jetzt aber schon ziemlich. Bevor ich Windows neuaufgesetzt hatte, lief es fast wie Butter. Nun hab ich immer wieder kurze Framedrops und das macht Aimen fast unmöglich. Grafikeinstellungen herunterschrauben bringt auch nichts. Am Server kanns auch nicht liegen, denn das ist auf jedem so und laut diversen "Ingame-Chatkonversationen" bin ich da wohl alleine. Liegt das vllt. daran, dass sich das erst mit Windows 7 wieder "einspielen" muss? Das einzige, was ich verändert habe, im Gegensatz zu vorher ist die Installation von Logitech Setpoint 6.0 (vorher 3.xx). Aber das dürfte mit den Frames doch nichts zu tun haben oder?

Professional Avatar von RED

Standard

Hi,

hab seit langem mal wieder angefangen BBC 2 zu zocken und auf einmal geht mein Bildschirm aus, PC freezt und mir bleibt nichts anderes übrig als den PC über Reset neu zu starten. Jetzt meine Frage: Als ich das letzte mal dieses Game gezockt habe, ist meine Graka GTX280 kaputt gegangen und jetzt habe ich als Ersatz ne 9800GT drin. Kann es sein, dass bei mir etwas anderes noch am PC kaputt ist? Oder haben auch andere Leute dieses Problem?
    Andere Games wie MW2 laufen ohne Probleme nur sind die jetzt nicht so anspruchsvoll wie BBC2.

Game Einstellungen sind:

Alles Mittel, kein AA und AF, 1680x1050

Mein Sys: XFX780i Board, Q9450, 9800GT, PSU 850Watt, 4Gig 1066 Dominator Ram

MFG

PS:Habe erst vor kurzem mein komplettes Sys auf Hardwarefehler geprüft. Rechner war auch in nem PC laden zur Sicherheit und es wurde nur festgestellt, dass meine GTX280 kaputt sei. Alle anderen Komponenten seien i.O.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das schlimmste am Spiel sind die Spieler.
    Was teilweise für Voll Idioten rumlaufen is echt nichmehr normal.

Newbie

Standard

Da sagste was!

Ich werd permanent nur noch von hinten beschossen, ist echt nicht mehr feierlich. Und das coolste ist, dass jeder und alles immer nur auf mich feuert. Meine Teammates können blöd in der Ecke hocken und still halten, auf mich wird gefeuert. -.-'

Stichworte