Seite 395 von 572 ErsteErste ... 295345385393394395396397405445495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Gerade mal ne Map gehabt, wo alles flüssig lief, mir fällt der Name gerade nicht ein. War auf jeden Fall atemberaubend

Wenn ich erst nen neuen PC hier habe, wird das Spiel noch genialer, für mich jetzt schon besser als MW2 und das, obwohl es reudig läuft
    Ally to good, nightmare to you!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    [unleashed fury]...wird langsam zeit einen eigenen crysis-hq server zu haben
    Hahaha

Aber im Grunde genommen stimm ich dir absolut zu, kommt einem fast so vor, als würden jetzt die ganzen CoD-Leute BF spielen und nicht recht wissen, wie man es spielt.

Noch viel schlimmer find ichs, wenn man selbst verteidigt und als wirklich einziger im gesamten Team crates entschärfen geht und alle anderen lieber irgendwo weit hinten stehen und aus der Deckung rausschießen. So kann das echt nix werden

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    irgendwie reicht es mir bei rush.
    die wissen nicht wie man spielt, jeder rennt wohin der will.
    -snipert rum, oder verschanzt sich irgendwo anstatt A oder B anzugreifen.
    -fährt einfach alleine davon ohne teamkollegen mitzunehmen
    -zerschiessen eigene leerstehende fahrzeuge
    -reparieren nicht die tanks
    -blablabla kennt ihr sicher auch noch andere.

wird langsam zeit einen eigenen crysis-hq server zu haben
    in bc2 gehört teamwork rein, sonst verliert man garantiert
    War damals bei BF2 schon nicht anders und wird sich wohl nie ändern.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hahaha

Aber im Grunde genommen stimm ich dir absolut zu, kommt einem fast so vor, als würden jetzt die ganzen CoD-Leute BF spielen und nicht recht wissen, wie man es spielt.

Noch viel schlimmer find ichs, wenn man selbst verteidigt und als wirklich einziger im gesamten Team crates entschärfen geht und alle anderen lieber irgendwo weit hinten stehen und aus der Deckung rausschießen. So kann das echt nix werden
    Kill/Death-Ratio abschaffen und fürs Entschärfen mehr Punkte geben(generell auf Sachen, die dem Team dienlich sind). Schon könnte es besser werden

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Kill/Death-Ratio abschaffen und fürs Entschärfen mehr Punkte geben(generell auf Sachen, die dem Team dienlich sind). Schon könnte es besser werden
    Glaubst echt dass die Leute so extrem auf ihre Stats schauen? Ich mein klar, solls geben, aber irgendwie glaub ich nicht ganz dass das dann so viele in ihrer Spielweise ändern würde, weil ich denke, dass die einfach machen was ihnen Spaß macht bzw. was sie mit "Low-Skills" (=Anfänger) im Stande sind zu tun.

Aber klar, einen Versuch wärs echt wert. Müsste man DICE schreiben

Robin
    Gast

Standard

Hab gerade den SP durchgespielt.

Bin vom Ende irgendwie ein wenig enttäuscht. Hätte da etwas mehr erwartet

Und auch generell die Spielzeit des SP ist zu kurz ausgefallen.

Trotzdem hat mir der Singleplayer gut gefallen, Sound und Synchro natürlich genial.
    Aber auch nur wenn man von den paar Kleinigkeiten hinweg sieht (siehe Texturen, Regen, Squad-Spawns etc.)

Jetzt heißts MP ausführlich zocken.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

habe jetz auch ausgebig gezokkt, aber trotz meiner guten hardware läuft das spiel nicht ganz rund.... manchmal gehen die FPS auf 40 runter und ich habe ein richtigen tick wenn ich sehe das ich weniger FPS habe spiele ich direkt mit weniger lust...
    habe ich mir extrem in CW angeeignet...
    (ich weiss ich hab probleme )
    sonst kann man sagen das die hitboxen nicht richtig auf den spielermodels liegen, zumindest kommt es mir so vor.
    was mir gar nicht gefällt ist das movement, das kanns net sein das wenn ich von hinten angeschossen werde, um um die ecke rum will mich nicht in deckung bringen kann, es kommt mir so vor als wenn man noch träger wird wenn man angeschossen wird, etwa so wie in CS...
    und die dicken LMG's gehen mir gewaltig auf den sack die medics sind damit genau so gängig wie mit einer SMG in der hand.
    sniper sollten 1 shot-kills sein... ich weiss die leier ist alt, ist aber so!!
    (letzte snip ist 1 shot) kk
    sonst super game freu mich schon mit den leuten von HQ ne runde zu daddel!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    sonst kann man sagen das die hitboxen nicht richtig auf den spielermodels liegen, zumindest kommt es mir so vor.

Ja , is mir auch schon aufgefallen , is wie damals in BF2 .
    Ich schieß mit dem Scharfschützengewehr jemanden an , seh das Blut spritzen ,aber keine Hitanzeige . In BF2 hats halt damals gestaubt ^^.
    Anscheinend haben Dice mit der Hitbox so ihre Probleme und bekommen es einfach net hin .

Ich dachte ,wenn ich das M95 mit der Spezialisierung für mehr Schaden nutze ,dass dann ein Schuss reicht um jemanden zu erledigen , leider nicht -.- .

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    was mir gar nicht gefällt ist das movement, das kanns net sein das wenn ich von hinten angeschossen werde, um um die ecke rum will mich nicht in deckung bringen kann, es kommt mir so vor als wenn man noch träger wird wenn man angeschossen wird, etwa so wie in CS...
    und die dicken LMG's gehen mir gewaltig auf den sack die medics sind damit genau so gängig wie mit einer SMG in der hand.
    Ich hatte in der Beta auch das Gefühl das mein Charakter erst in der Deckung an Herzversagen oder so stirbt..
    Und ja, zu den Sanis muss man eigentlich nichts sagen. Ich habe mich schwer gewundert und wundere mich heute noch warum man einer Sanitäterklasse die dickste Kanone überhaupt gibt. Da hat das BF2-Schema am besten gepasst, die 200 Schuss-Soldaten können ihren Kollegen auch gleich ein paar Bleispritzen leihen.
    Jetzt kann man eigentlich nur noch darauf warten das die Klassen noch zu einem "Supporter" zusammengezogen werden, einen Minenfeld-legenden, Raketen-feuerndem, heilendem, aufmunitionierendem, reparierendem Soldaten mit einer dicken MG und 'nem Bierfass.
    Lieber dem Sani auch eine SMG in die Hand drücken und die Wahl des schweren Gewehrs zusätzlich dem Sturmsoldaten überlassen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Sehe ich ähnlich wie Mentos. Soll man als Sani jetzt schwere Feuerunterstützung geben oder schnell rumrennen und reviven? Deshalb nehme ich als Medic jetzt meistens die G3 oder M14..

Stichworte