Seite 304 von 572 ErsteErste ... 204254294302303304305306314354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional

Standard

Hat noch jemand nen Key für die PC Beta?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand nen Key für die PC Beta?
    nööö-weil meinen nicht rausgeben werd. sorry

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist für den PC keine Demo geplant

Weiß jemand eigentlich warum bei amazon.co.uk Battlefield am 5. März erscheint und bei amazon.de der 4. März als Releasetag angegeben wird?
    kein plan wieso, aber denke am 4.3 kommts raus

wie ist das eigendlich,wenn ich meinen beta key mit nem kumpel teilen will und wir beide uns einloggen? kann der key gesperrt werden????

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von chicken

Standard

Spoiler ...:
    schon, aber außer ne Meldung im Spiel das den Account zwei Leute benutzen, ist nichts passiert
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Weiß jemand eigentlich warum bei amazon.co.uk Battlefield am 5. März erscheint und bei amazon.de der 4. März als Releasetag angegeben wird?
    UK-Release ist am 5.3.
    DE/AT/FR-Release am 4.3.
    CA/US-Release am 2.3.
    JP-Release am 11.3.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

So ich glaub ich habs noch nich geschrieben, aber es regt mich schon auf, seitdem es die Beta gibt:
    Bei mir gibt es oft den Fehler, dass ich auf jemanden schießen will, und dann feuert meine Waffe einen Schuss ab, und dann zieht der einfach das Messer und sticht in die Luft. Und dann kann ich erst wieder schießen. Das hat mich schon so oft einen Kill und ein Leben gekostet. Und nein, meine mittlere Maustaste ist nicht kaputt. Das passiert aber jedes Mal wenn ich spiele mindestens einmal. Und meist halt so blöd, dass er einen Schuss abgibt und dann Messert.

Das zweite ist, dass ich feindliche Helis wie auch manchmal Fahrzeuge nicht spotten kann. Das macht er einfach nicht.

Sind das bekannte Fehler, oder hab das Problem nur ich?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    So ich glaub ich habs noch nich geschrieben, aber es regt mich schon auf, seitdem es die Beta gibt:
    Bei mir gibt es oft den Fehler, dass ich auf jemanden schießen will, und dann feuert meine Waffe einen Schuss ab, und dann zieht der einfach das Messer und sticht in die Luft. Und dann kann ich erst wieder schießen. Das hat mich schon so oft einen Kill und ein Leben gekostet. Und nein, meine mittlere Maustaste ist nicht kaputt. Das passiert aber jedes Mal wenn ich spiele mindestens einmal. Und meist halt so blöd, dass er einen Schuss abgibt und dann Messert.

Das zweite ist, dass ich feindliche Helis wie auch manchmal Fahrzeuge nicht spotten kann. Das macht er einfach nicht.

Sind das bekannte Fehler, oder hab das Problem nur ich?
    Zum ersten kann ich nichts sagen, da ich das Problem eigentlich nicht habe/nie hatte.

Zum zweiten: Ich glaube, dass dieses "es geht nicht spotten" eine Art Spam-Schutz sein soll, zu mindest las ich das vor ein paar Monaten im Bezug auf die PS3 Beta. Ich glaub das muss einfach noch angepasst oder optimiert werden, denn ich habe oft auch das Problem, dass die Spots einfach nicht funktionieren und das ohne dass ich vorher übermäßig oft gespottet habe.

Edit:
    M1 Garand für alle Veteranen (Stufe 1 oder höher)

Einfach auf http://veteran.battlefield.com/ gehen und seine bisherigen Spiele angeben (Anmeldedaten bzw. Keys bei älteren BF Teilen).
    Jeder, der die Veteranenstufe 1 oder höher erreicht, erhält in der final von BFBC2 die 8-Schuss Semi-Auto M1 Garand, den Ur-Ur-Ur-Opa der M14.

Quelle:
    http://blogs.battlefield.ea.com/batt...company-2.aspx
    Geändert von Hepta (22.02.2010 um 13:19 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

noch jemand nen key übrig? kann ja jetzt auch endlich wieder zocken hihi

edit: danke

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Zum zweiten: Ich glaube, dass dieses "es geht nicht spotten" eine Art Spam-Schutz sein soll, zu mindest las ich das vor ein paar Monaten im Bezug auf die PS3 Beta. Ich glaub das muss einfach noch angepasst oder optimiert werden, denn ich habe oft auch das Problem, dass die Spots einfach nicht funktionieren und das ohne dass ich vorher übermäßig oft gespottet habe.

Edit:
    M1 Garand für alle Veteranen (Stufe 1 oder höher)
    Ja, es gibt ein Spot-Spam-Schutz, wenn man zu oft hintereinander drückt, passiert erstmal kurz gar nichts.
    Und für Veteranstatus: Wenn ich mir BFBC2 kaufe und schnell BF Heroes lade, hab ich das Teil.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hat jemand eine Ahnung, warum, wenn ich BF BC verlinken will, immer «Unable to verify Xbox Gamertag» erscheint? Was muss ich hier tun? Wie kann ich den Gamertag verifizieren? Im EA-Konto steht unter Persona mein Gamertag.

Battlefield 2/Special-Forces hat funktioniert, aber das hatte auch noch nichts mit dem Gamertag zu tun...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Hat noch jemand das Problem das seit dem letzten Update ( bei mir heute) das Spiel ruckelt wie blöde egal auf welchen einstellungen ? Gestern lief es noch astrein mit allem auf voll ohne ruckeln.
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Stichworte