Seite 354 von 572 ErsteErste ... 254304344352353354355356364404454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Robin
    Gast

Standard

Also ich muss sagen, es gibt schon ein paar Dinge, die mich am SP sehr stören.

Das sind zum einem die teils extrem schlechten Texturen (z.B. Wände, Boden etc.) und der schlecht-gemachte Regen.
    Ich lauf 5 Schritte, dort regnet es, ich geh 5 Schritte zurück, dort regnet es nicht... also schon sehr seltsam.

Und dann das Blöde, dass die Teamkollegen nicht (wie in CoD) von alleine weiter laufen, die warten auf gute Zeiten und ich weiß nie, ob ich jetzt weiter soll oder nicht. Und wenn ich dann mal weiter geh, und die anderen noch warten, werden sie blitzschnell vor gebeamt. War sicherlich in den 2 Stunden Spielzeit jetzt schon 5 mal der Fall oder so.

Aber man muss sagen, dass das Game bisher nicht langweilig wurde

Prophet Avatar von Link93

Standard

Schlechte Texturen gehen vorrüber, nach dem 4ten Level spätestens sollten keine mehr auftreten.

Beim Regen unterstütze ich deine Meinung zu 110%.

Bei den Team Mates ist mir das nicht so aufgefallen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

habs jetzt auch instaliert...nur werde immer von PB gekickt...wie kann ich das fixen, bzw. wo kann ichs runterladen, bei evenbalance??? aber wo..
    bitte um hilfe

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.gametrailers.com/user-mov...ylist=featured

Haggs: Would you miss me?
    Sweets & Sarge: hahahahaha

Ich kann nicht ausdrücken wie genial ich BFBC2 finde!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    habs jetzt auch instaliert...nur werde immer von PB gekickt...wie kann ich das fixen, bzw. wo kann ichs runterladen, bei evenbalance??? aber wo..
    bitte um hilfe

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

einfach nur ätzend
    ich geh aufn server da sind 7/32 drauf und er sagt mir das er voll ist
    und sons komm ich einfach nicht so drauf
    wann sind die denn endlich fertig?-.-
    geht mir echt auf die eier
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    einfach nur ätzend
    Das Spiel ist in DE seit 23.5 Stunden offizielle erschienen.
    Bleibt doch mal locker.
    Am Anfang der BEta hat ja auch noch nichts hingehauen.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    einfach nur ätzend
    Habe grad ne ganze Zeit gezockt ohne probl.
    Aber ma was anderes gibt es KEINE möglichkeit das ich an meiner G5 maus die daumentasten belegen kann???will das aber,um schneller granaten zu schmeissen etc.!!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, mein bisheriger Erfahrungsbericht.

Nachdem mir Amazon als zu langsam erschien und ich halt eh zu der ungeduldigeren Sorte gehöre habe ich dort storniert und bei EA als Downloadversion geholt. Warum das teurer ist raffe ich nicht, aber ich denke mal dass die den Vertrieb eher anderen Firmen lassen wollen, bei mir waren sie nämlich sehr verpeilt.
    Zuerst dauerte die Bestätgungsmail eine gute Stunde und kam in 2 Teile aufgesplittet, einmal mit der Bestätigung und einmal mit dem Code.
    Dass ich nach dem Download sofort in den MP gehen konnte gehörte mit Sicherheit auch nicht dazu, fand ich aber cool!
    So war ich am 1. schon online, wobei ich zuerst auf leeren Servern und danach auf welchen mit unglaublich schlechter Ping war.
    Den Tag darauf hatte ich meinen Rechner auf der Arbeit gelassen(mit dem arbeite ich einfach 10x schneller wie mit den Krücken da) und konnte demnach nix mehr machen.
    Gestern Abend kam ich dann recht spät nach Hause und freute mich schon auf ne schöne Runde. Also gleich Patches installieren lassen, Punkbuster updaten lassen und das Spiel gestartet (System ist gerade neu aufgesetzt, also keine Beta-Leichen).
    DarkShadow war laut Friendlist online, also fix draufgeklickt und - Kein Spiel gefunden.
    Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber so was stand da.
    Also über die Serverliste versucht- keine Chance, angeblich verbindungsprobleme.
    Die Meldung unten habe ich genauso gesehen wie die ganzen Posts in den Foren, aber ich gebe da nicht so schnell auf.
    Also habe ich so ziemlich allem was mit BC2 zu tun haben könnte Administratorrechte gegeben und mein Antivir gekillt, mit unverändertem Ergebnis. Zwischendurch auch immer wieder über die Friendlist versucht-> Keine Chance.
    Dann bin ich irgendwann plötzlich auf nem Thailändischen Server gelandet, wo ich nach 5min gekickt wurde.
    Danach habe ich nur noch aus Trotz auf den Join-Button in der Friendlist geklickt und das Spiel minimiert um noch mal nen Blick in den Browser zu werfen, da sehe ich dass ich connecte.
    Danach habe ich ca. 1.5h ordentlich Spaß gehabt, aber obwohl ich von Anfang an alles auf med bis low stehen hatte war die Performance bei mir sehr bescheiden und weitaus schlechter wie in der Beta. Kann aber auch sein dass ich noch ein wenig tweaken muss.
    Heute habe ich meinen Rechner hier gar nicht erst aufgebaut, aber ich habe dafür 2 Mails von EA erhalten.
    In der ersten steht ein Code mit dem ich angeblich online spielen kann. Ob es der gleiche ist den ich schon habe weiß ich nicht, aber ich finde es interressant dass ich jetzt noch mal einen bekomme!^^
    In der zweiten Mail stand dann das meine Bestellung storniert wurde da ich innerhalb der letzten 30Tage nicht bezahlt habe.
    Ich habe zwar erst vor 3Tagen bestellt und über deren Website sofort per onlinebanking bezahlt (das Geld ist jedenfalls längst von meinem Konto weg und die Bestätigung haben die auch sofort bekommen), aber so eine große Firma weiß wohl was sie tut.
    Na ja, wegen dem Driss werde ich die auf jeden Fall mal anschreiben und wehe die haben mein Spiel gesperrt oder Ähnliches...
    Was für Chaoten da...
    ​​

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

da ich das im Laden auf der Packung nicht erfahren konnte: hat das Spiel im MP auch LAN Support, oder Online-only?

Stichworte