Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Schwierige Helikopter-Steuerung?! O___o'
Also bitte... die ist für Babys. Da kann man ja fast nicht abstürzen wenn man sich nicht gerade saudoof anstellt.
Einfach Schub geben und weng links, rechts machen..
Ich kann mich an ein englisches Interview erinnern, in dem von den Entwicklern gesagt wurde, dass man solche mächtigen Fahrzeuge nur steuern kann, wenn mans sozusagen "verdient" hat, also nur die "übernormalen" Zocker... seh ich leider ganz anders.![]()
OH Gott Gamestar. Die haben es ja auch voll drauf. Q.Q
NfS: Shift ist fast die perfekte Simulation... Modern Warfare 2 sucht seines Gleichen... usw. sehr (!!!!!) Kompetent
Man die sollten endlich mal wieder qualifiziert testen und nicht so und Mist von sich geben.
Alan Wake, BC2... alles Games die defintiv 90+ verdienen!!! ICh sagte doch vor kürzerer Zeit mal, die sollten ihr Wertungssystem überdenken.. stattdessen gibts Abzüge wo keine zu machen sind. -.-
" Die Einparkhilfe ist crap" ... " ja wenn man nicht Autofahren kann aufjedenfall" -.-
P.s.: Sehe es schon kommen Crysis 2 = 70-80er Wertung![]()
Gruß
Noname
OMG...BC 2 (MP-Wertung):
Grafik: -klobige Vegetation, -teils grobe Leveltexturen
Sound: /
Balance: -hier und da noch Exploits möglich
Atmosphäre: /
Bedienung: -Spielfigur bleibt an Objekten hängen
Umfang: -nur max. 6 Karten pro Modus
Leveldesign: -Level-Bausteine wiederholen sich
Teamwork: -Punkteanreiz, das Match zu gewinnen, zu niedrig
Waffen & Extras: -grundlegende Klassenfähigkeiten fehlen anfangs
MP-Modi: -nur vier Modi
- Die Grafik find ich sogar auf low noch nice
- Hmm... die Figur bleibt an Objekten hängen? Ahja ... in anderen Spielen kann man ja durch Bäume durchlaufen
- Bloß weil die keinen Anreiz haben, das Match zu gewinnen ... ich liebe es, den Gegner zu überrennen: Rein mitm Quad, C4 dran und sofort zum 2ten M-COM
- nur 4 MP-Modi??? Battlefield 2 hatte einen einzigen ...
Naja ... für mich ist das Spiel ein hoher 90er![]()