Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Zum zweiten: Ich glaube, dass dieses "es geht nicht spotten" eine Art Spam-Schutz sein soll, zu mindest las ich das vor ein paar Monaten im Bezug auf die PS3 Beta. Ich glaub das muss einfach noch angepasst oder optimiert werden, denn ich habe oft auch das Problem, dass die Spots einfach nicht funktionieren und das ohne dass ich vorher übermäßig oft gespottet habe.

Edit:
    M1 Garand für alle Veteranen (Stufe 1 oder höher)
    Ja, es gibt ein Spot-Spam-Schutz, wenn man zu oft hintereinander drückt, passiert erstmal kurz gar nichts.
    Und für Veteranstatus: Wenn ich mir BFBC2 kaufe und schnell BF Heroes lade, hab ich das Teil.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hat jemand eine Ahnung, warum, wenn ich BF BC verlinken will, immer «Unable to verify Xbox Gamertag» erscheint? Was muss ich hier tun? Wie kann ich den Gamertag verifizieren? Im EA-Konto steht unter Persona mein Gamertag.

Battlefield 2/Special-Forces hat funktioniert, aber das hatte auch noch nichts mit dem Gamertag zu tun...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Hat noch jemand das Problem das seit dem letzten Update ( bei mir heute) das Spiel ruckelt wie blöde egal auf welchen einstellungen ? Gestern lief es noch astrein mit allem auf voll ohne ruckeln.
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Ich hab damit mal rumgespielt:

http://ohlawl.com/liseda.html

Hab jetzt immer zwischen 25-85 fps

Kann man viel besser Settings ändern als im Spiel selbst

Aber: Wenn man DX9 einstellt funktioniert AA nicht mehr, ist aber ein Problem der Engine glaub ich.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Danke damit geht es auch nicht. Keine Ahnung bevor ich jetzt mein ganzes System verstelle warte ich auf die Full. Vielleicht ist es dann wieder wie vorher.
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Danke damit geht es auch nicht. Keine Ahnung bevor ich jetzt mein ganzes System verstelle warte ich auf die Full. Vielleicht ist es dann wieder wie vorher.
    Ah ah ah! Ich hab was, das dir unter Umständen helfen kann

Geh in deinen "User/Dokumente/BFBC2Beta" Ordner und öffne die "settings.ini" Datei.
    Der letzte Eintrag sollte "RenderAheadLimit=2" sein. Falls dem so ist, ändere das "2" in "0" und speichere. Wenn dieser Eintrag garnicht vorhanden sein sollte, füge einfach "RenderAheadLimit=0" als letzten Eintrag hinzu und speichere.

Das ganze wird in der Quellenangabe unten näher erklärt (soweit ich das verstehe gibt es einen Limiter, der so zu sagen bestimmt, wie viele Bilder die CPU vor der GPU sein darf. Das ganze ändert die Einstellungen und kann unter Umständen zu einem flüssigeren Spielgefühl führen. Manche im EA.UK-Forum schreiben um bis zu 20 FPS, wobei das schon Extremwerte sind).

Quelle (1st Post):
    http://forums.electronicarts.co.uk/b...changelog.html

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Hey jungs habe jetzt die Beta richtig gesuchtet^^ und jetzt soll das orginal spiel per online bestellung her.

wo bekomme ich es super günstig. bei amazon wollen die 5€ für das porto. dann kann ich es auch im laden kaufen.

so gruß
    p.s sollauch direkt an der eröffnung bitte da sein.

Stichworte