Die Server spinnen schonwieder.
Mein Rang und meine Waffen sind noch da, werden beim Neustart wieder angezeigt, kann sie allerdings nicht benutzen und Kills zählen auch nicht im Moment.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das is genau der Grund, weswegen ich 2142 vergöttere und BF2 verabscheue - trotz vieler Gleichnisse (Engine)
Das pronen für das Spiel wäre fast schon unfair, da es sowieso sehr viel Deckung und vor allem Sichtschutz (Gras, Sträucher, Bäume etc.) gibt. Selbst wenn sich Dinge wie Bäume und Sträucher wegbomben lassen: Es wär einfach zu unfair (man stelle sich nur einen Sniper in voller Tarnkleidung [wie es bei BC2 eben der Fall ist] vor der im Gras liegt).
PRWNED !
Also, ich werde diese Bunny-Proner ganz bestimmt nicht vermissen, aber mal ehrlich:
Wenigstens der Sniper sollte sich hinlegen können, oder habt ihr in echt schon mal Scharfschützen gesehn die in der Hocke snipern ?![]()
Andererseits hab ich aber auch noch keinen Scharfschützen im liegen schießen gesehen (Filme, z.b. Tränen der Sonne ect.) Meistens stehen die und haben das Gewehr auf etwas aufgelehnt.
Klar ist es sicherlich sinnvoller im liegen zu schießen, aber im Spiel ist das schon okay so. Ich find die Sniper sind ohnehin etwas zu übermächtig, von daher ist es nur fair wenn sie sich mangels hinlegens nicht so gut verstecken können.