Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Find ich ganz gut, stört nicht und hindert am zuu krassen campen und bunnyhoping^^

Im Nahkampf legt sich ja nu eig eh niemand hin und wenn man sich als Sniper jetzt auch noch sonstwohin legen kann, da hat man ja kaum ne Chance den zu erwischen. Ich finds gut so wie es jetzt ist!
    Bunnyhopping != Dolphindiving. (das was du meinst.)
    Und im Nahkampf wäre es nützlich, wenn man sich schon hinter was legen könnte.
    Aber wirklich krass fehlen tuts noch nicht..ka wie es auf den anderen karten aussehen wird.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die Server spinnen schonwieder.

Mein Rang und meine Waffen sind noch da, werden beim Neustart wieder angezeigt, kann sie allerdings nicht benutzen und Kills zählen auch nicht im Moment.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

Mein Rang und meine Waffen sind noch da, werden beim Neustart wieder angezeigt, kann sie allerdings nicht benutzen und Kills zählen auch nicht im Moment.
    Bist du auf einem Killercreation Server?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Finde das mit dem Hinlegen auch gut so. Bei den Vorgängern vergeht mir schon die Lust wenn ich um die Ecke laufe und das erste was ich sehe ist einer mit PKM der sich auf den Boden wirft und alles wegbrät.
    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

Auch auf einem Ranked unterwegs?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Finde das mit dem Hinlegen auch gut so. Bei den Vorgängern vergeht mir schon die Lust wenn ich um die Ecke laufe und das erste was ich sehe ist einer mit PKM der sich auf den Boden wirft und alles wegbrät.
    Das is genau der Grund, weswegen ich 2142 vergöttere und BF2 verabscheue - trotz vieler Gleichnisse (Engine)

Das pronen für das Spiel wäre fast schon unfair, da es sowieso sehr viel Deckung und vor allem Sichtschutz (Gras, Sträucher, Bäume etc.) gibt. Selbst wenn sich Dinge wie Bäume und Sträucher wegbomben lassen: Es wär einfach zu unfair (man stelle sich nur einen Sniper in voller Tarnkleidung [wie es bei BC2 eben der Fall ist] vor der im Gras liegt).

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

PRWNED !
    Also, ich werde diese Bunny-Proner ganz bestimmt nicht vermissen, aber mal ehrlich:
    Wenigstens der Sniper sollte sich hinlegen können, oder habt ihr in echt schon mal Scharfschützen gesehn die in der Hocke snipern ?

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wenigstens der Sniper sollte sich hinlegen können, oder habt ihr in echt schon mal Scharfschützen gesehn die in der Hocke snipern ?
    Andererseits hab ich aber auch noch keinen Scharfschützen im liegen schießen gesehen (Filme, z.b. Tränen der Sonne ect.) Meistens stehen die und haben das Gewehr auf etwas aufgelehnt.
    Klar ist es sicherlich sinnvoller im liegen zu schießen, aber im Spiel ist das schon okay so. Ich find die Sniper sind ohnehin etwas zu übermächtig, von daher ist es nur fair wenn sie sich mangels hinlegens nicht so gut verstecken können.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Andererseits hab ich aber auch noch keinen Scharfschützen im liegen schießen gesehen (Filme, z.b. Tränen der Sonne ect.)
    Shooter

Ich finds jedenfalls besser, dass man sich nicht hinlegen kann, die Sniper sind auf manchen Servern jetzt schon lästig.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Andererseits hab ich aber auch noch keinen Scharfschützen im liegen schießen gesehen (Filme, z.b. Tränen der Sonne ect.) Meistens stehen die und haben das Gewehr auf etwas aufgelehnt.
    Klar ist es sicherlich sinnvoller im liegen zu schießen, aber im Spiel ist das schon okay so. Ich find die Sniper sind ohnehin etwas zu übermächtig, von daher ist es nur fair wenn sie sich mangels hinlegens nicht so gut verstecken können.
    Shooter?

Im Stehen schießen macht bei Aufklärung doch keinen Sinn.

Edit: Win
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte