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Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Stürzt bei euch das Spiel auch ab wenn ihr einen Server ladet oder so?

    Bei mir grad 3 mal versucht immer abgestützt
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  2. #2
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Das mit den Bruchstellen fällt mir auch stark auf, manchmal brechen die Wände an absurden Stellen verglichen zum Einschusspunkt ein.
    Wenn das so stark vorberechnet ist, frage ich mich wo die ganze Leistung hingeht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #3
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Stürzt bei euch das Spiel auch ab wenn ihr einen Server ladet oder so?

    Bei mir grad 3 mal versucht immer abgestützt
    Hm, ich hab häufiger crash-to-desktop, hast du das auch, oder was für nen Fehler? Ist aber total unregelmäßig...

    Zitat Zitat von M3nTo5
    Das mit den Bruchstellen fällt mir auch stark auf, manchmal brechen die Wände an absurden Stellen verglichen zum Einschusspunkt ein.
    Wenn das so stark vorberechnet ist, frage ich mich wo die ganze Leistung hingeht.
    Gute Frage... Ich mein die Texturen sind ja auch nur medium, zum release kommen da noch bessere hatte ich glaub ich iwo hier gelesen...

    Dafür ist das ganze allerdings ziemliche Hardwarehungrig...

  4. #4
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Jop CTD keine Fehlermeldung oder sonstiges ?!

    Hoffentlich ist das in der Final behoben
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  5. #5
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Jop CTD keine Fehlermeldung oder sonstiges ?!

    Hoffentlich ist das in der Final behoben
    Ja genau dasselbe hab ich auch ab und zu. Einfach so, plötzlich im Spiel, keinerlei Hinweis weshalb.Und vollkommen unregelmäßig, mal direkt beim starten, mal nach Stunden spielens...

    Da bin ich optimistisch, solch groben Patzer lassen die niemals inner Goldversion ^^

  6. #6
    Professional Avatar von JamDeluxe
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    Omg.
    Wollte grade ne Runde zocken und was is?

    Rang 1 und freigespielte Waffen weg...
    Da bekomm ich ja direkt Lust nochmehr zu spielen

  7. #7
    Professional Avatar von Fusion145
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    Die PC Beta für Battlefield Bad Company 2 ist seit vergangenem Donnerstag in vollem Gange und massig Feedback ist bereits vorhanden, und für Nachschub ist mit Sicherheit gesorgt. Aber genau die Probleme im Bereich Gameplay und Stabilität machen den PC-Fans momentan zu schaffen, weil man sich bei einer Beta ja nicht sicher sein kann, was sich noch bis zur Vollversion ändert oder eben nicht.
    Und genau deswegen twittern einige DICE-Mitarbeiter diese Tage mehr als überdurchschnittlich, um dem Bombardement an Fragen seitens der Fans etwas entgegen zu kommen. Im Folgenden haben wir für euch einige Twitter-Zitate herausgesucht und auf einen Blick zusammengetragen:
    • Die Frage nach Cheats in der PC Version wurde mit der Aussage "Wir werden das Problem lösen" beantwortet.
    • Beta/Demo Build ist 6-7 Wochen alt
    • Es wird momentan intern bei DICE diskutiert, ob man es PC Spielern ermöglichen möchte, das FoV (Field of View, Sichtfeld) - zumindest minimal - anzupassen.
    • Die in der Beta ausgeübte Taktik, mit dem UAV den Apache mit einem Zusammenprall zum Absturz zu bringen, ist nicht beabsichtigt und wurde bereits als Bug erkannt.
    • Die Sniper-Kugeln werden in ihrer Laufbahn nicht vom Wind beeinflusst.
    • Die Antwort "ja" erfolgt auf die Frage, ob man in der Vollversion auch als Sturmsoldate C4 nehmen können wird.
    • Port Valdez wird also die einzige Map in der Beta bleiben.
    • Auf die Frage, ob es in der Vollversion denn mehr Gadgets und Möglichkeiten für den Medic gäbe, sich gegen Fahrzeuge zu wehren, wurde wie folgt geantwortet: "oh mein Gott, ja. so viele".
    • Das kleine Erdbeben, das auftreten kann, wenn man einen Baum umfährt, wurde als Bug erkannt und gefixt
    • Auch wenn die Demo lauffähig ist, wird es in der finalen Version auf graphischer Ebene Verbesserungen zu sehen geben.
    • Die Funktion des Anti-Aliasing wird es nur in DX10 und DX11 geben. Leute, die auf XP setzen und/oder keine DX10/11-fähige Grafikkarte nutzen, können kein AA nutzen.
    • Kein AA auf der PS3 und Xbox 360, da andere rechen-intensive Spielinhalte eine höhere Priorität hatten.
    • In der PC-Version wird es ohne die Nutzung dritter Programme nicht möglich sein, sich die FPS im Spiel anzeigen zu lassen.
    • Es wird eventuell eine Mac-Version geben, wenn diese möglich ist und es für DICE als sinnvoll erscheint.
    • Die Steam Overlay-Funktion verursacht unter DX11 und vereinzelt under DX10/10.1 Abstürze. Abhilfe schafft der aktuelle Steam Beta Client.
    • Für die Vollversion wird ein deutlicher Anstieg der FPS sowie eine höhere Stabilität des Spiels versichert.
    • Die Grafikoption "HBAO" wird zur Vollversion hin optimiert. Die Beta verwendet darüber hinaus noch einen alten, rechenintensiven Filter.
    • Der SLI/Crossfire-Bug, der schwarzes Flimmern verursacht hat, wird in der Final gefixt sein.
    • Es werden eventuell weitere Patches für die PC Beta folgen.
    • Es wird vermutlich in der final ein Limit für die Clan-Tag-Länge geben.
    • Das "high texture detail level" ist noch nicht in der Beta enthalten und wird in der Vollversion somit für ein noch schärferes Bild sorgen.
    • Die Freundesliste ist momentan noch nicht wirlich funktionsfähig, aber es wird seitens DICE bereits daran gearbeitet.
    • Es wird stets mit Punkbuster zusammengearbeitet, um das Spiel möglichst cheat-frei zu halten.
    • Die Probleme mit den DX11 Grafikkarten (HD5000 Serie) von AMD werden in der Vollversion behoben sein.
    • Es wird Einschränkungen in den Grafik-Einstellungen geben, damit sich Spieler nicht durch das Runterschrauben der Grafik drastische Vorteile erschleichen können.
    • Hardcore-Modus verdoppelt den Waffenschaden und kann in allen vier Spielmodi gespielt werden.
    • Die PC Beta enthält noch nicht den bereits vorhandenen Fix zum Problem C4 vs. Kiste. In der Vollversion wird man doppelt so viele C4-Ladungen benötigen.
    Quelle: http://www.bf-news.de/news-artikel,D...o,46127,1.html
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

  8. #8
    Prophet
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    Update vom 2. Februar 2010:
    In den Foren und den InGame-Chats beschwerten sich in der jüngsten Vergangenheit immer mehr Spieler darüber, dass Dice das "Hinlegen" in Battlefield: Bad Company 2 nicht eingebaut haut. Das bleibt auch so, sagten die Entwickler jetzt via Twitter: "FYI Wir werden das Hinlegen unter keinen Umständen einfügen. Ihr könnt jetzt aufhören zu fragen." Gründe für diese Entscheidung wurden nicht genannt.
    http://www.pcgames.de/aid,702507/Bat...fuegt/PC/News/

  9. #9
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Find ich ganz gut, stört nicht und hindert am zuu krassen campen und bunnyhoping^^

    Im Nahkampf legt sich ja nu eig eh niemand hin und wenn man sich als Sniper jetzt auch noch sonstwohin legen kann, da hat man ja kaum ne Chance den zu erwischen. Ich finds gut so wie es jetzt ist!

  10. #10
    Professional Avatar von ScoR
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Find ich ganz gut, stört nicht und hindert am zuu krassen campen und bunnyhoping^^

    Im Nahkampf legt sich ja nu eig eh niemand hin und wenn man sich als Sniper jetzt auch noch sonstwohin legen kann, da hat man ja kaum ne Chance den zu erwischen. Ich finds gut so wie es jetzt ist!
    Bunnyhopping != Dolphindiving. (das was du meinst.)
    Und im Nahkampf wäre es nützlich, wenn man sich schon hinter was legen könnte.
    Aber wirklich krass fehlen tuts noch nicht..ka wie es auf den anderen karten aussehen wird.
    Irony is for losers.


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