Seite 246 von 572 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    @Tig3r0023

Achso guckste Kriegsfilme auch nur in Englisch, alles klar was für eine Gerede hier.
    Ich guck allgemein Filme meist nur in Englisch, da es meinst die Originalsprache des Films ist und die Syncro damit wegfällt.

Und bei mir sprechen die Amerikaner Englisch und die Russen Russisch.
    Ist viel mehr Atmosphäre drinn.
    Wenns dir nicht gefällt kannst du es ja gerne in Deutsch spielen,ist ja deine Entscheidung

So wird es doch in der Vollversion sein oder meinste nicht ? Die Beta stammt von den Russen also die Rar Datei, villeicht kommt deswegen russisch vor wenn man es auf Deutsch macht, ja eine Mischung aus Englisch und Deutsch wäre super.
    Die Beta stammt von EA bzw Dice nichts von den Russen.

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    ich überflieg mal kurz alle posts, evtl wurds schon gepostet.

Es gibt die ersten HC server, macht derbe bock, allerdings stehen 2 in chicago daher mieser ping.
    Was sind HC Server?

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

So wird es doch in der Vollversion sein oder meinste nicht ? Die Beta stammt von den Russen also die Rar Datei, villeicht kommt deswegen russisch vor wenn man es auf Deutsch macht, ja eine Mischung aus Englisch und Deutsch wäre super.
    ich fände es einfach gut wenn die russen russisch sprechen und die amis englisch und der ganze hauptmenü kram soll auf deutsch sein so wie bei bf2
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional

Standard

2 Schüsse mit dem Sniper, nicht einen.
    Einen brauchst du wenn du den Kopf triffst.

Pistole ist schon echt extrem stark.

Robin
    Gast

Standard

Mir kann keiner erzählen das ihr BF2 oder BF2142 immer nur auch Englisch gezockt habt.
    Fettes *HUST*

Hab das Game NUR auf Englisch gezockt.
    Die Deutsche Sprache hab ich nur mal bei meinem Kumpel gehört, der kann nicht gerade gut Englisch, deshalb hatte er es auf der LAN auf Deutsch

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Fettes *HUST*

Hab das Game NUR auf Englisch gezockt.
    Die Deutsche Sprache hab ich nur mal bei meinem Kumpel gehört, der kann nicht gerade gut Englisch, deshalb hatte er es auf der LAN auf Deutsch

Hab heute die Schreibseuche hier sorry
    Na denn wenns Spaß macht und wer perfekt Englisch und Russisch kann okay aber sonnst macht es kein Sinn !

Also ich gucke ja auch kein Film auf Russisch nur weil die Athmosphäre geiler ist und dann verstehe ich trotzdem nix.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

habe nun ein paar stunden gezockt und soviel spass das spiel machen (kann) soviel frustpotenzial hat es auch. Nicht wegen performance oder bugs oder sowas nein, wegen den fahrzeugen.

Die Tanks und helis sind so überpowert das geht überhauptnicht.
    Stekk nen tank an ne straße 2-3 enginers dahinter und man bekommt das ding niemals down. und der tankfaher kan rumlamen ohne ende. das gleiche mit dem Heli. wenn man nen heli hat und gerade keine AAA da ist bzw das team das den heli hat auch das AAA besitzt ist der heli nicht vom himmel zu holen. die Rocketlauncher sind fürn hintern. ich glaub da bringt es mehr nen stein in richtung des helis zu werfen...

ich kaufs mir aber ich hoffe inständig auf Karten wo keine fahrzeuge drauf sind.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    habe nun ein paar stunden gezockt und soviel spass das spiel machen (kann) soviel frustpotenzial hat es auch. Nicht wegen performance oder bugs oder sowas nein, wegen den fahrzeugen.

Stekk nen tank an ne straße 2-3 enginers dahinter und man bekommt das ding niemals down. und der tankfaher kan rumlamen ohne ende. das gleiche mit dem Heli. wenn man nen heli hat und gerade keine AAA da ist bzw das team das den heli hat auch das AAA besitzt ist der heli nicht vom himmel zu holen. die Rocketlauncher sind fürn hintern. ich glaub da bringt es mehr nen stein in richtung des helis zu werfen...

ich kaufs mir aber ich hoffe inständig auf Karten wo keine fahrzeuge drauf sind.
    Wenn die Fahrzeuge so overpowered sind wie du hier schreibst wird DICE doch das auch bemerken und hoffentlich fixen

Professional Avatar von R@ge

Standard

Gerade Fahrzeuge sind ein Markenzeichen von Battlefield ,
    ,die müssen dabei sein . Sie nerven eigentlich nur ,wenn man ein unfähiges Team hat , sonst sind die Fahrzeuge kein Problem. Aber wenn man ein unfähiges Team hat , nervt eigentlich alles ^^.

Wenn man ein paar Engineers hat , sind die Fahrzeuge kein Problem , hab vorhin selbst alles mögliche als Engineer zerstört , war recht lustig ; einige sind mit dem Quad auf mich zugefahren um mich zu überfahren , dann hab ich mitm Raketenwerfer anvisiert und boom

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Es gibt die ersten HC server, macht derbe bock, allerdings stehen 2 in chicago daher mieser ping.
    Wie findet man denn einen hardcore server? Dazu finde ich im serverbrowser keinen filter
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Es gibt immer einen Weg! Wenn man erfahren genug ist, kann man eigentlich jede Situation mit Teamplay,n paar Kumpels (und Teamspeak) überstehen. Zu deinen Beispielen:

Tank mit 2-3 engis hinter:

Sniper haut mit Motar die engis weg, einer markiert den Panzer mitm Tracer, und 2 engis halten mitm Rocketlauncher drauf; wegen dem tracer fliegen die Raketen perfekt ins Ziel, Situation erledigt!

Heli, keine AA verfügbar:

Ja nimm n Tracer, markier den Heli und schon is das Teil mitm Rocketlauncher geschichte, der Heli hat fast keine Chance!!

Leute improvisiert doch einfach. Bei dem Spiel ist Teamplay gefragt, deshalb find ich BFBC2 auch so hammer geil

LG
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Stichworte