Seite 234 von 572 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Die Coptersteuerung ist ja die reinste Folter. o.O Die ersten Male hab ich das Vehikel nach 5 Sekunden in der nächsten Häuserfront versenkt...

Die Steuerung allg. ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber mittlerweile recht ordentlich. Macht Spaß.

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    So ich bin schon jetzt nen halben Tag aufen Schlachtfeld unterwegs und ich muss sagen das Game is der Hammer und das obwohls noch ne Beta ist,zieht es mich dermassen in seinen Bann wie es noch kein MP Game geschafft hat ich habe das Gefühl es wird net langweilig trotz nur einer Map bisher

Die Grafik geht voll und ganz in Ordnung!
    Der Sound is bombastisch und beängstigend (weil es sich so krass anhört) zugleich auf meinen Teufel 5.1
    Das Gameplay erste Sahne mMn nur mit dem Helikopter fliegen komm ich noch net so wirklich klar!

ICH bin gespannt auf die Vollversion ich glaub das wird mein erstes Game wo ich erst den MP zocken werde und dann ERST den SP!

Seh ich genau so .. Geiles game .. leider packt mein pc das nur auf 30 fps ca .. aber des is mir eig wayne ^^.. spiel eig immer mim kumpel im squad.. un wir sin meistens 1+2 un ham dann gold un silver star .. is echt geil ..vor alle am anfang is die map ganz un zum ende alles nur noch asche echt hammer!!

MFG

@ Hepa ... ohh wie peinlich xD.. danke ^^

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    hat jemand noch nen key für mich?

such auch noch welche für nen kumpel-.. bzw einen .. aber scheint nich so .. diese ganze liste davn funzt fast keiner.. is wohl leider kaum n erfolg in sicht sry

leute ich dreh ma noch ne runde auf den servern .. vllt schießt man sich ja mal :P

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    Seh ich genau so .. Geiles game .. leider packt mein pc das nur auf 30 fps ca .. aber des is mir eig wayne ^^.. spiel eig immer mim kumpel im squad.. un wir sin meistens 1+2 un ham dann gold un silver star .. is echt geil ..vor alle am anfang is die map ganz un zum ende alles nur noch asche echt hammer!!

MFG

@ Hepa ... ohh wie peinlich xD.. danke ^^
    Ich weiss garnicht wieviel fps es bei mir sind empfinde es als sehr flüssig von daher
    Was ist Gold und Silver Star mir fehlt echt nen Tutorial zum Game wo man allet erklärt bekommt oder kann man es irgendwo im Netz nachlesen?
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional

Standard

Das Gegner makieren find ich verdammt praktisch!

Ich wills mit der Beta spielen jetzt nicht übertreiben, nicht dass ich irgendwann die Lust verliere.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Das Gegner makieren find ich verdammt praktisch!

Ich wills mit der Beta spielen jetzt nicht übertreiben, nicht dass ich irgendwann die Lust verliere.
    Wie geht denn das???Das markieren mein ich
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Wie geht denn das???Das markieren mein ich
    Du musst den Feind/Panzer etc anvisieren und Q drücken^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Du musst den Feind/Panzer etc anvisieren und Q drücken^^
    ja und dann lavert der auch noch irgendwas geiles:P z.b enemy tank und sowas:P
    aber schade das man nicht mehr sagen kann das man n sani braucht^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Hepta
    Gast

Standard

Allgemeine Frage:

Ist jemand unter euch stolzer Besitzer einer HD5870 oder HD5850 und spielt auch die Beta?

Kann derjenige in paar Zeilen zur Performance mit dieser Karte unter bestimmten Einstellungen schreiben?

Danke im Vorraus

Stichworte