Seite 233 von 572 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Den A10 ruft niemand, der kommt automatisch immer wenn man einen Abschnitt gesichert/verloren hat...
    aso...

zththhtftfthfth

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Frage

Weiß einer von euch wie und ob überhaupt man solche befehle wie bei BF2 (da wars mit Q) geben kann ????

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

jaa würd ich acuh gern wissen das hat mri an bf2 immer sehr gut gefallen.. gibt es eig sowas wie "squadleader" oder "commander" noch?.. weil es gibt ja auch arti die muss ja auch von i.jemanden plaziert werden.. oder is das dieser mini heli?.. kann ja eigentlich nicht seinw eil den hat nur attack und die arti kam bei mir von den gegnern von defence..

MFG DuF73n

Robin
    Gast

Böse

Keine 15min und der vierte Crash mit Loop-Sound... so langsam kotzt mich das an -.-'
    Ich klatsch mir jetzt den aktuellsten Graka-Treiber drauf... wenn das auch nichts bringt dann können die mich mal. Ständig Rechner rebooten ey

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch wie und ob überhaupt man solche befehle wie bei BF2 (da wars mit Q) geben kann ????
    Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    jaa würd ich acuh gern wissen das hat mri an bf2 immer sehr gut gefallen.. gibt es eig sowas wie "squadleader" oder "commander" noch?.. weil es gibt ja auch arti die muss ja auch von i.jemanden plaziert werden.. oder is das dieser mini heli?.. kann ja eigentlich nicht seinw eil den hat nur attack und die arti kam bei mir von den gegnern von defence..

MFG DuF73n
    Ja, geht:
    Du schaust direkt auf den Crate, zu dem du einen Befehl (Angriff oder Verteidigung) geben willst. Nun verändert sich das Crate Zeichen ein wenig - jetzt "Q" drücken.

Schon bekommen deine Squadmitglieder den Befehl (vorrausgesetzt, du bist Leader respektive erster im Squad)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen

Gibt keine Befehle mehr, nur das Spotten mit der Q Taste geht, vermisses das alles auch sehr. Langsam werde ich das Gefühl nicht los das doch alles nen reiner Konsolenport ist !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ja, geht:
    Du schaust direkt auf den Crate, zu dem du einen Befehl (Angriff oder Verteidigung) geben willst. Nun verändert sich das Crate Zeichen ein wenig - jetzt "Q" drücken.

Schon bekommen deine Squadmitglieder den Befehl (vorrausgesetzt, du bist Leader respektive erster im Squad)

kurz ne frage .. was is ein crate? .. kenn mich da nich so wirklich aus mit den "fachbegriffen" ^^

MFG

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So ich bin schon jetzt nen halben Tag aufen Schlachtfeld unterwegs und ich muss sagen das Game is der Hammer und das obwohls noch ne Beta ist,zieht es mich dermassen in seinen Bann wie es noch kein MP Game geschafft hat ich habe das Gefühl es wird net langweilig trotz nur einer Map bisher

Die Grafik geht voll und ganz in Ordnung!
    Der Sound is bombastisch und beängstigend (weil es sich so krass anhört) zugleich auf meinen Teufel 5.1
    Das Gameplay erste Sahne mMn nur mit dem Helikopter fliegen komm ich noch net so wirklich klar!

ICH bin gespannt auf die Vollversion ich glaub das wird mein erstes Game wo ich erst den MP zocken werde und dann ERST den SP!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    kurz ne frage .. was is ein crate? .. kenn mich da nich so wirklich aus mit den "fachbegriffen" ^^

MFG
    Hahaha

Crate is das englische Wort für "Kiste"

Also das, was du entweder zerstören oder beschützen sollst.

Stichworte