jaa würd ich acuh gern wissen das hat mri an bf2 immer sehr gut gefallen.. gibt es eig sowas wie "squadleader" oder "commander" noch?.. weil es gibt ja auch arti die muss ja auch von i.jemanden plaziert werden.. oder is das dieser mini heli?.. kann ja eigentlich nicht seinw eil den hat nur attack und die arti kam bei mir von den gegnern von defence..
MFG DuF73n
Keine 15min und der vierte Crash mit Loop-Sound... so langsam kotzt mich das an -.-'
Ich klatsch mir jetzt den aktuellsten Graka-Treiber drauf... wenn das auch nichts bringt dann können die mich mal. Ständig Rechner rebooten ey![]()
Ja, geht:
Du schaust direkt auf den Crate, zu dem du einen Befehl (Angriff oder Verteidigung) geben willst. Nun verändert sich das Crate Zeichen ein wenig - jetzt "Q" drücken.
Schon bekommen deine Squadmitglieder den Befehl (vorrausgesetzt, du bist Leader respektive erster im Squad)
So ich bin schon jetzt nen halben Tag aufen Schlachtfeld unterwegs und ich muss sagen das Game is der Hammer und das obwohls noch ne Beta ist,zieht es mich dermassen in seinen Bann wie es noch kein MP Game geschafft hat ich habe das Gefühl es wird net langweilig trotz nur einer Map bisher
Die Grafik geht voll und ganz in Ordnung!
Der Sound is bombastisch und beängstigend (weil es sich so krass anhört) zugleich auf meinen Teufel 5.1
Das Gameplay erste Sahne mMn nur mit dem Helikopter fliegen komm ich noch net so wirklich klar!
ICH bin gespannt auf die Vollversion ich glaub das wird mein erstes Game wo ich erst den MP zocken werde und dann ERST den SP!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,