Seite 224 von 572 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

kann auf max details prima zocken,nur bei wasser blitzt das so komisch,hat das jmd von euch auch?

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von Shadow

Standard

Also zum Glow und HDR Effekt muss noch ein Button zum deaktivieren kommen, das ist echt arg übertrieben.

Wem es interessiert:
    Edit:
    Habs eben gefunden, in Eigene Dateien BFBC2Beta bei settings.ini bloom true auf false

Gibt schon Foren über das Problem, scheinen wohl nicht alle zu haben das es unnötig blendet !
    Geändert von Shadow (29.01.2010 um 22:27 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Die Soundkulisse, ein Traum mit 5.1!

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Buah, mein Rechner packt das nicht mehr. Niedrigste Auflösung, niedrigste Einstellungen und es ruckelt noch.

Dass die das nicht auf vier Jahre alten Geräten zum Laufen bringen können...unglaublich.

Schade. Habe zwar noch kein Battlefield vorher gespielt, aber ich fand das bisher gezeigte recht interessant. Gameplay in der Beta haut mich auch nicht so vom Hocker, aber das liegt eben vor allem leider darana, dass kein Spielfluss zustande kommt.
    Dann wirds langsam wieder Zeit zu sparen!

User Avatar von mixxxi

Standard

Habe Probleme (die in Verbindung mit meiner Tastatur g11 auftreten?):
    ca. alle paar Minuten bleibt er ohne Grund einfach geduckt (strg) oder läuft weiter gerade aus (w) oder nach rechts (d) usw. als würde ich die Taste gedrückt halten, was ich aber nicht mache, irgendwann höhrt der Spuk zufällig wieder auf, das ganze passiert auch selten mal im Menü.

Habe einmal kurz mit ner anderen Tastatur probiert (nach Neustart) dann ging es wieder normal, wieder auf g11 gesteckt, ging weiter normal, 60 min zocken später fings dann wieder an. Schonmal jemand davon gehöhrt?

Weil so ist das Spiel absolut nicht spielbar, wenn man plötzlich nach rechts läuft und da nur schwer gegen ankämpfen kann. oO
    *weitertest*

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von MixMaster Beitrag anzeigen
    Habe Probleme (die in Verbindung mit meiner Tastatur g11 auftreten?):
    ca. alle paar Minuten bleibt er ohne Grund einfach geduckt (strg) oder läuft weiter gerade aus (w) oder nach rechts (d) usw. als würde ich die Taste gedrückt halten, was ich aber nicht mache, irgendwann höhrt der Spuk zufällig wieder auf, das ganze passiert auch selten mal im Menü.

Habe einmal kurz mit ner anderen Tastatur probiert (nach Neustart) dann ging es wieder normal, wieder auf g11 gesteckt, ging weiter normal, 60 min zocken später fings dann wieder an. Schonmal jemand davon gehöhrt?

Weil so ist das Spiel absolut nicht spielbar, wenn man plötzlich nach rechts läuft und da nur schwer gegen ankämpfen kann. oO
    *weitertest*
    Hab ich eine Seite vorher auch gepostet. Hab das selbe Problem, aber ne andere Tastatur.

Falls sich bei euch das Update nicht downloaden lässt, einfach Eigenschaften von BFBC2BetaUpdater öffnen und "Kompatibilitätsmodus Windows XP" und "Als Administrator ausführen" reinmachen

Edit: Oh Doppelpost sry, gar nicht gemerkt^^
    Geändert von CaptainAwesome (30.01.2010 um 00:40 Uhr) Grund: Doppelpost

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ist das jetzt mit den xtausend Punkten für alle Waffen nach der Dritten ein Bug?

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt mit den xtausend Punkten für alle Waffen nach der Dritten ein Bug?
    ich glaub eher, dass es absicht ist. vermutlich sind die weiteren waffen nicht in der beta enthalten, kann mich aber auch irren.

Hepta
    Gast

Standard

Hat schon jemand versucht die Helicopter Steuerung zu ändern? Also dass beim Herunterziehen der Maus die Nase des Helis nicht hoch- sondern runtergeht? Quasi einfach die Standardeinstellungen umgedreht?

Bei mir will das nicht klappen oder ich weiß einfach nicht wie ichs machen soll!
    Da steht dann "Y-Axis" für "up" und ebenso "Y-Axis" für "down". Sinnvoll wäre es, ein minus oder plus vor das jeweilige zu setzen damit man sich auch auskennt.

Und egal was ich probiere, es lässt sich nicht von der Standard-Y-Axis Einstellung umstellen sondern springt immer wieder darauf zurück.

Kann das mal wer probieren obs bei ihm auch so ist oder hat vielleicht sogar jemand eine Lösung?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand versucht die Helicopter Steuerung zu ändern? Also dass beim Herunterziehen der Maus die Nase des Helis nicht hoch- sondern runtergeht? Quasi einfach die Standardeinstellungen umgedreht?

Bei mir will das nicht klappen oder ich weiß einfach nicht wie ichs machen soll!
    Hä? + und -?^^
    Wie wäre es im Menü?
    Links oben sind 3 "Invert" Kästchen, das mittlere davon war es, denke ich.
    ​​

Prophet

Standard

Vergleich XBOX 360 vs PC

http://www.pcgames.de/aid,704047/Bat...Bildergalerie/

Battlefield: Bad Company 2: "Das Ziel von EA ist, dass wir Modern Warfare 2 schlagen"

Zwar wird Battlefield: Bad Company 2 oft mit Modern Warfare 2 verglichen und die EA-Bosse haben das Ziel, Activision zu schlagen, doch Dice denkt da ein wenig anders.

Battlefield: Bad Company 2 erscheint am 4. März 2010.

Patrick Bach vom Battlefield: Bad Company 2-Entwickler Dice sagt, dass die Bosse von Electronic Arts Call of Duty: Modern Warfare 2 als Ziel ansehen, das Bad Company 2 erreichen muss. "Ziemlich viele Leute fragen uns etwas über Call of Duty: Modern Warfare 2 oder vergleichen uns mit Modern Warfare 2. Wenn wir also Fragen diesbezüglich beantworten, wirkt es immer, als stünden wir im direkten Wettbewerb miteinander", so Bach. "Ziemlich viele Leute bei EA sehen es als ein Ziel, dass wir Call of Duty: Modern Warfare 2 schlagen." Doch Bach geht persönlich anders an diese Materia heran. "Für mich ist es nicht wichtig, dass wir sie schlagen. Es ist wichtig, dass wir zeigen, dass man auf verschiedenen Wegen ein hochqualitatives Singelplayer- und Multiplayer-Game abliefern kann. Bitte, vergleicht uns. Aber bitte seht beide Spiele nicht als dasselbe an. Wir wollen nicht Modern Warfare 2 sein. Wir machen Battlefield-Sachen hier, wir versuchen das Spiel zu machen, das wir wollen", so Bach im Bad Company 2-Interview auf Gamerzines.
    http://www.pcgames.de/aid,703917/Bat...lagen/PC/News/

Stichworte