kann auf max details prima zocken,nur bei wasser blitzt das so komisch,hat das jmd von euch auch?
Also zum Glow und HDR Effekt muss noch ein Button zum deaktivieren kommen, das ist echt arg übertrieben.
Wem es interessiert:
Edit:
Habs eben gefunden, in Eigene Dateien BFBC2Beta bei settings.ini bloom true auf false
Gibt schon Foren über das Problem, scheinen wohl nicht alle zu haben das es unnötig blendet !
Habe Probleme (die in Verbindung mit meiner Tastatur g11 auftreten?):
ca. alle paar Minuten bleibt er ohne Grund einfach geduckt (strg) oder läuft weiter gerade aus (w) oder nach rechts (d) usw. als würde ich die Taste gedrückt halten, was ich aber nicht mache, irgendwann höhrt der Spuk zufällig wieder auf, das ganze passiert auch selten mal im Menü.
Habe einmal kurz mit ner anderen Tastatur probiert (nach Neustart) dann ging es wieder normal, wieder auf g11 gesteckt, ging weiter normal, 60 min zocken später fings dann wieder an. Schonmal jemand davon gehöhrt?
Weil so ist das Spiel absolut nicht spielbar, wenn man plötzlich nach rechts läuft und da nur schwer gegen ankämpfen kann. oO
*weitertest*
Hab ich eine Seite vorher auch gepostet. Hab das selbe Problem, aber ne andere Tastatur.
Falls sich bei euch das Update nicht downloaden lässt, einfach Eigenschaften von BFBC2BetaUpdater öffnen und "Kompatibilitätsmodus Windows XP" und "Als Administrator ausführen" reinmachen
Edit: Oh Doppelpost sry, gar nicht gemerkt^^
Geändert von CaptainAwesome (30.01.2010 um 00:40 Uhr) Grund: Doppelpost
Ist das jetzt mit den xtausend Punkten für alle Waffen nach der Dritten ein Bug?
Hat schon jemand versucht die Helicopter Steuerung zu ändern? Also dass beim Herunterziehen der Maus die Nase des Helis nicht hoch- sondern runtergeht? Quasi einfach die Standardeinstellungen umgedreht?
Bei mir will das nicht klappen oder ich weiß einfach nicht wie ichs machen soll!
Da steht dann "Y-Axis" für "up" und ebenso "Y-Axis" für "down". Sinnvoll wäre es, ein minus oder plus vor das jeweilige zu setzen damit man sich auch auskennt.
Und egal was ich probiere, es lässt sich nicht von der Standard-Y-Axis Einstellung umstellen sondern springt immer wieder darauf zurück.
Kann das mal wer probieren obs bei ihm auch so ist oder hat vielleicht sogar jemand eine Lösung?
Vergleich XBOX 360 vs PC
http://www.pcgames.de/aid,704047/Bat...Bildergalerie/
http://www.pcgames.de/aid,703917/Bat...lagen/PC/News/Battlefield: Bad Company 2: "Das Ziel von EA ist, dass wir Modern Warfare 2 schlagen"
Zwar wird Battlefield: Bad Company 2 oft mit Modern Warfare 2 verglichen und die EA-Bosse haben das Ziel, Activision zu schlagen, doch Dice denkt da ein wenig anders.
![]()
Patrick Bach vom Battlefield: Bad Company 2-Entwickler Dice sagt, dass die Bosse von Electronic Arts Call of Duty: Modern Warfare 2 als Ziel ansehen, das Bad Company 2 erreichen muss. "Ziemlich viele Leute fragen uns etwas über Call of Duty: Modern Warfare 2 oder vergleichen uns mit Modern Warfare 2. Wenn wir also Fragen diesbezüglich beantworten, wirkt es immer, als stünden wir im direkten Wettbewerb miteinander", so Bach. "Ziemlich viele Leute bei EA sehen es als ein Ziel, dass wir Call of Duty: Modern Warfare 2 schlagen." Doch Bach geht persönlich anders an diese Materia heran. "Für mich ist es nicht wichtig, dass wir sie schlagen. Es ist wichtig, dass wir zeigen, dass man auf verschiedenen Wegen ein hochqualitatives Singelplayer- und Multiplayer-Game abliefern kann. Bitte, vergleicht uns. Aber bitte seht beide Spiele nicht als dasselbe an. Wir wollen nicht Modern Warfare 2 sein. Wir machen Battlefield-Sachen hier, wir versuchen das Spiel zu machen, das wir wollen", so Bach im Bad Company 2-Interview auf Gamerzines.